Keine neue Nachrichten

Schwapp

Große Freizeit 1, Fürstenwalde/Spree, BB 15517 Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 - 22:00 Öffnungszeiten
Das Schwimm- und Wasserparadies Schwapp in Fürstenwalde hält für die Gäste ein umfangreiches Freizeit-, Fitness- und Wellnessangebot bereit.

Von unseren Redakteuren

Das Schwimm- und Wasserparadies Schwapp in Fürstenwalde bietet mit dem Erlebnisbad tollen Freizeitspaß für Jung und Alt an und lässt dich Alltag und Stress bei jedem Wetter für kurze Zeit einfach vergessen. Vom Spaßbad werden alle Actionfans sicher begeistert sein, es gibt dort eine Berg- und Talrutsche, eine Röhrenrutsche, einen Actionriver mit Wellen, einen Wasserfall mit Grotte, einen Strömungskanal, einen Kleinkindbereich mit Rutsche und Spielgeräten sowie einen Whirlpool. Im Sommer bei schönem Wetter genießen die Gäste den Außenbereich mit Schwimmbecken, Whirlliegen, einem großen Liegebereich, Kinderspielplatz und einem Volleyballfeld. Die körperliche Fitness steigert man im großen Sportbecken mit Sprungturm und Sprungbrett. Dort gibt es auch ein großes Nichtschwimmerbecken und es finden Trainingskurse wie Schwimmkurse für Kinder und Erwachsene statt.

Eine Wellnessoase ist die Saunalandschaft im Schwapp mit seiner Finnischen Sauna und der Meditationssauna, dem Tepidarium, Dampfbad, Schneekabine, Warm- und Kaltfußbecken, Ruheraum, Tauchbecken, Infrarotkabine und dem Solarium. Im Außenbereich gibt es noch die Blockhaus- und die Banja-Sauna, einen Badeteich und einen Ruhebereich mit einer Liegewiese. Regelmäßig findet die immer unter einem anderen Motto stehende Mitternachtssauna statt, mit Begrüßungsgetränk, einem leckeren Buffet, FKK-Baden und vielem mehr. Das Schwapp Bad bietet weiterhin ein Fitnessangebot an mit einem vielseitigen Kursangebot wie Pilates, Zumba, Yoga oder Rückentraining. Außerdem verfügt es über moderne Fitnessgeräte für Kraft- und Ausdauertraining, Zirkeltraining und einen Freihantelbereich. Im Bistro erhältst du auf Wunsch zwischendurch erfrischende Getränke, kleine Speisen und Snacks. Öffnungszeiten, die Preise für den Eintritt und viele weitere Informationen zu den Angeboten findest du auch auf der Homepage des Schwapp Schwimmbads.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Wir standen an einem Sonntag um Weihnachten gut 1/2 Std. an, um reinzukommen. Das Schwimmbad war ok, aber das Spassbad ist nicht wirklich zum Schwimmen geeignet, weil das Wasser nicht tief ist. Ich persönlich hatte mir mehr erhofft, die Kids hatten Spaß. Im Restaurant gibt es hauptsächlich in der Friteuse erwärmte Speisen. Der Kaffee war gut.
Melden | vor einem Jahr
Die Schwimmhalle ist unglaublich laut. Die quietschenden Kinder und Wasserfallgeräusche sind klar, aber warum muss das (grauenhafte) Radio die ganze Zeit noch dazu laufen? Von den Durchsagen habe ich kein Wort verstanden. Die Sauna war okay. Kann man mal machen, muss ich aber nicht wieder hin.
Melden | vor einem Jahr
Essen sollte man jeher dort nicht. Die Pommes waren noch halb roh und der Salat...Nee, Schlecht !!! Im Bad selber wie auf Malle, keine Liege oder Stuhl zu bekommen, überall Handtücher/ Crems o.ä. auf den Liegen. Schade
Melden | vor einem Jahr
....begeistert war ich von den Aufgüssen, insbesondere in der "Banja"
Melden | vor einem Jahr
Ein bisschen alt, aber essen und Preise i.o., schöne Saunalandschaft
Melden | vor einem Jahr
Das Bad ist wirklich ein Besuch wert
Melden | vor einem Jahr
Auf jeden Fall für Kinder richtig gut und das Wasser ist angenehm lau warm nicht so kalt man friert kaum fast garnicht. Darum 5 Sterne
Melden | vor einem Jahr
Zu voll und zu laut. Wir waren am WE und ichbkann nur davon abraten. Besser unter der Woche.
Melden | vor einem Jahr
Leider lässt die Gastronomie dort zu wünschen übrig - veraltet - dreckig - nicht lecker. Das Bad an sich ist fast immer überfüllt - zu wenig liegen oder Stühle - anscheint gibt ein kein Einlassstopp?! - ziemlich rücksichtslose Gäste zum Teil / wenn man dieses meldet passiert nichts, was sehr schade ist - Sauberkeit im Bad ist eine 50/50 Variante - zum Teil gibt es kaputt Fliesen oder die Wände sind etwas brüchig Das Bad müsste denke ich mal aufgefrischt werden - ein Einlassstopp sollte es geben dann wäre es perfekt.
Melden | vor einem Jahr
Tolles Spaßbad Hätte ich gerne auch in Berlin

Umgebung erkunden
Schwapp

Partner in der Nähe

So.
10:00 - 20:00
Mo.-Sa.
10:00 - 22:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schwapp besucht hat.