Schwapp

Schwimmen
Große Freizeit 1, 15517 Fürstenwalde/Spree Große Freizeit 1, 15517 Fürstenwalde/Spree Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 331 Kunden empfehlen den Partner!
Das Schwimm- und Wasserparadies Schwapp in Fürstenwalde hält für die Gäste ein umfangreiches Freizeit-, Fitness- und Wellnessangebot bereit.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    10:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Schwimm- und Wasserparadies Schwapp in Fürstenwalde bietet mit dem Erlebnisbad tollen Freizeitspaß für Jung und Alt an und lässt dich Alltag und Stress bei jedem Wetter für kurze Zeit einfach vergessen. Vom Spaßbad werden alle Actionfans sicher begeistert sein, es gibt dort eine Berg- und Talrutsche, eine Röhrenrutsche, einen Actionriver mit Wellen, einen Wasserfall mit Grotte, einen Strömungskanal, einen Kleinkindbereich mit Rutsche und Spielgeräten sowie einen Whirlpool. Im Sommer bei schönem Wetter genießen die Gäste den Außenbereich mit Schwimmbecken, Whirlliegen, einem großen Liegebereich, Kinderspielplatz und einem Volleyballfeld. Die körperliche Fitness steigert man im großen Sportbecken mit Sprungturm und Sprungbrett. Dort gibt es auch ein großes Nichtschwimmerbecken und es finden Trainingskurse wie Schwimmkurse für Kinder und Erwachsene statt.

Eine Wellnessoase ist die Saunalandschaft im Schwapp mit seiner Finnischen Sauna und der Meditationssauna, dem Tepidarium, Dampfbad, Schneekabine, Warm- und Kaltfußbecken, Ruheraum, Tauchbecken, Infrarotkabine und dem Solarium. Im Außenbereich gibt es noch die Blockhaus- und die Banja-Sauna, einen Badeteich und einen Ruhebereich mit einer Liegewiese. Regelmäßig findet die immer unter einem anderen Motto stehende Mitternachtssauna statt, mit Begrüßungsgetränk, einem leckeren Buffet, FKK-Baden und vielem mehr. Das Schwapp Bad bietet weiterhin ein Fitnessangebot an mit einem vielseitigen Kursangebot wie Pilates, Zumba, Yoga oder Rückentraining. Außerdem verfügt es über moderne Fitnessgeräte für Kraft- und Ausdauertraining, Zirkeltraining und einen Freihantelbereich. Im Bistro erhältst du auf Wunsch zwischendurch erfrischende Getränke, kleine Speisen und Snacks. Öffnungszeiten, die Preise für den Eintritt und viele weitere Informationen zu den Angeboten findest du auch auf der Homepage des Schwapp Schwimmbads.

Empfehlungen

250
93 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Es waren mal wieder ein paar schöne Stunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Nur für Familien mit Kindern ist das optimale Angebot sehr schön gemütlich und für Kinder viele attraktive Aktivitäten... Für uns war da nur das Saunalandschaft das optimale sehr schöne Saunalandschaft mit vielen Möglichkeiten und zum Entspannen das beste sogar ein Nickerchen war entspannt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Haben einen tollen Tag mit unserem Enkel dort verbracht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Es war sehr sehr angenehm dort, das Personal ist auch mega zuvorkommend!! Ja das SCHWAPP ist alt aber es wird aktuell saniert von daher bald wieder nur noch schön entspannend. Wir kommen wieder!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Das Spaßbad ist unserer Meinung nach nicht zu empfehlen. Jedoch ist die Saunalandschaft und der Außenbereich sehr schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Hat schon mla bessere Zeiten erlebt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
War Top. Vor allem der Saunabereich. Wir fahren wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
wenn es zu voll ist geht es gar nicht, einfach zu viele Menschen in diesem dann zu kleinen Freizeitbad, ansonsten abwechslungsreich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Für Kinder ist es sehr gut. Für Erwachsene ist es einseitig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Für den Preis viel zu wenig geboten. An vielen Stellen renovierungsbedürftig. Die Radiobeschallung zusammen mit den Geräuschen der Reifenrutsche unerträglich, wenn man im vorderen Bereich seine Liege hat. In der Damendusche stinkt es nach Urin. Im Saunabereich achtet das Personal nicht darauf, dass die Leute ihre Smartphones dabei und eingeschaltet haben - Fotos und Videos von anderen Gästen jederzeit möglich. Aber die Burg war schön!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schwapp

So.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mo.-Sa.
10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schwapp besucht hat.