Berufsfachschule f. Kosmetik - Julia Horn, Fürth

Salon
Gebhardtstraße 41, 90762 Fürth Gebhardtstraße 41, 90762 Fürth Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
68% von 98 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Neben dem Ausbildungsangebot in Form der einjährigen Berufsfachschule und zahlreicher Fortbildungen und Intensivkurse bietet die Kosmetikschule ihren Kundinnen und Kunden verschiedene Dienstleistungen aus dem Bereich Beauty und Wellness an. Das breite Spektrum reicht von den Anti-Aging- bzw. Anti-Akne-Gesichtsbehandlungen über Hand- und Fußpflege bis hin zu Wellness-Anwendungen für den ganzen Körper. Das junge und innovative Team sogt für das Wohlbefinden seiner Kundschaft mit dem gleichen Engagement, mit dem es seinen Schülern das professionelle Wissen und Können rund um die Schönheitspflege vermittelt.

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Es sollte nicht vermittelt werden, dass über Groupon wesentlich weniger verdient ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich war bereits öfter dort und bin sehr zufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Mangel an Empfang, unsympathische und unhöfliche Mitarbeiterin, oberflächliche Arbeit, keine Interesse ans Wohlgefühl der Kundin während der Behandlung, billige Nagellacke ohne Base coat und ohne topcoat (am Abend schon gesplittert und fast unmöglich zu entfernen), Farbe nach Wahl der Mitarbeiterin, weil sie mit meinem Geschmack nicht einverstanden war (sie meinte, sie habe alle Farben aber eine einfache Hautfarbe war weder da noch ihrer Meinung nach angemessen).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ordentliche Pediküre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hallo, eine Empfehlung (info) für andere Behandlungen die Sie in Ihrer Schule machen, hätte ich gut gefunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Fußbad, Nagelsäuberung, Fußpackung waren ok :) aber der Schnitt der Nägel ist noch verbesserungswürdig. genauso wie das Einschätzen wieviel lack muß auf den zeh. ich denke 2./3. Schicht ist nicht nötig. Ich finde das Bestreben einer Fußpflegerin sollte, neben der angenehmen Behandlung für die Kundin auch sein, daß Sie die Kunden mit solch gepflegten Füßen nach Hause / draußen läßt, das andere Damen beim blick auf die Füße wissen will, wo sie bei der bahndlung war
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Habe mich dort sehr wohl gefühlt und bei einer professionellen pediküre super entspannt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Massage war nicht schlecht. Aber das Öl, dass verwendet wurde riecht nicht gut. Meine Erwartungen waren einfach zu hoch angesetzt. Die Fusspflege habe ich zusätzlich machen lassen. Habe schöne gleichmäßig geschnittene Zehennägel erwartet, für den Sommer. Habe wohl auch hier zu viel erwartet. Das Personal war sehr freundlich und die Räumlichkeiten sehen schön aus. Einen versuch war es wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nette Behandlung mit Crememaske für die Füße. Die Räumlichkeiten sind etwas groß und unperesönlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
KeinService.. Glas Wasser oder Tee Fehlanzeige.. Kunde wird als lästig empfunden. Fenster und Ecken dreckig..
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Berufsfachschule f. Kosmetik - Julia Horn, Fürth

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Berufsfachschule f. Kosmetik - Julia Horn, Fürth besucht hat.