Berufsfachschule f. Kosmetik - Julia Horn, Fürth

Kurs
Gebhardtstraße 41, 90762 Fürth Gebhardtstraße 41, 90762 Fürth Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
70% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Neben dem Ausbildungsangebot in Form der einjährigen Berufsfachschule und zahlreicher Fortbildungen und Intensivkurse bietet die Kosmetikschule ihren Kundinnen und Kunden verschiedene Dienstleistungen aus dem Bereich Beauty und Wellness an. Das breite Spektrum reicht von den Anti-Aging- bzw. Anti-Akne-Gesichtsbehandlungen über Hand- und Fußpflege bis hin zu Wellness-Anwendungen für den ganzen Körper. Das junge und innovative Team sogt für das Wohlbefinden seiner Kundschaft mit dem gleichen Engagement, mit dem es seinen Schülern das professionelle Wissen und Können rund um die Schönheitspflege vermittelt.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Stunden
Das hatte nichts mit Maniküre zu tun Nur schnell etwas Feilen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Die Mädels sind sehr bemüht und machen ihre Sache toll. Ich werde öfter hingehen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Ich lag im Eingangsbereich auf einer massageliege in einem riesigen Raum mit viel anderen Behandlungsbänken. Abgetrennt durch einen Paravent wurde in der anderen Ecke auch noch jmd massiert, die sich dann noch laut unterhalten haben nach Abschluss derer Massage. Ständig sind Leute raus und rein gegangen und direkt immer an meiner Liege vorbei. Es war mir zu kalt und die Massage war auch nicht so besonders gut. War eher ein Einölen als ein Massieren.... Schade. War weder entspannend noch was wo man sich wohlfühlen kann. Sorry!!!😞😞
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Sehr entspannte Atmospähre und tolle Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Ich hatte einen Gutschein für Fußpflege und Handmaniküre.Das Resultat der Fußpflege war ok,aber während der Behandlung wurde nicht erklärt was gemacht wird. z. B. ging die Kosmetikerin einfach aus dem Raum, nachdem die Füße eingecremt wurden. Ich dachte, dass während der Einwirkzeit die Maniküre gemacht wird, hatte aber keine Chance zu fragen, da sie erst am Ende zurück kam. Die Maniküre wurde dann gar nicht gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
nette Kosmetikerin, gepflegte Räume, angenehme Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nettes Ambiente Sehr freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gut! Habe einen neuen Termin ausgemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein bisschen versteckt im Hinterhof...aber Räumlichkeiten ganz nett. Eine junge Frau hat die Massage durchgeführt. War sehr nett und entspannend. Für diesen Preis zum testen wirklich top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Man geht auf den Kunden ein und ist sehr bemüht. War sehr entspannend
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Berufsfachschule f. Kosmetik - Julia Horn, Fürth

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Berufsfachschule f. Kosmetik - Julia Horn, Fürth besucht hat.