Berufsfachschule f. Kosmetik - Julia Horn, Fürth

Kurs
Gebhardtstraße 41, 90762 Fürth Gebhardtstraße 41, 90762 Fürth Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
71% von 78 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Neben dem Ausbildungsangebot in Form der einjährigen Berufsfachschule und zahlreicher Fortbildungen und Intensivkurse bietet die Kosmetikschule ihren Kundinnen und Kunden verschiedene Dienstleistungen aus dem Bereich Beauty und Wellness an. Das breite Spektrum reicht von den Anti-Aging- bzw. Anti-Akne-Gesichtsbehandlungen über Hand- und Fußpflege bis hin zu Wellness-Anwendungen für den ganzen Körper. Das junge und innovative Team sogt für das Wohlbefinden seiner Kundschaft mit dem gleichen Engagement, mit dem es seinen Schülern das professionelle Wissen und Können rund um die Schönheitspflege vermittelt.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
KeinService.. Glas Wasser oder Tee Fehlanzeige.. Kunde wird als lästig empfunden. Fenster und Ecken dreckig..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Die Massage war toll. Aber wir hatten nicht erwartet das in dem Raum 15 Massageliegen stehen. Leider nichts für uns...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Tolle Hot-Stone Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Man fühlt sich nicht sehr willkommen. Auch eine Beratung fand nich wirklich statt. Ich kann das absolut nicht weiterempfehlen. Der Schellack ist bereits nach 4 Tagen an zwei Nägeln an der Spitze abgegangen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Begüssung war nicht wirklich einladend, nach einem knappen Grüß Gott wurde sofort nach dem Gutschein gefragt, völlig legitim aber als Neukunde der eventuell wieder kommen soll erwarte ich einfach ein paar nette freundliche Worte. Während der Behandlung wurde nicht gesprochen, ich wurde weder nach meinen Wünschen, eventuellen Beschwerden oder ähnlichem gefragt und so wurden mir ehe ich mich versah meine Fußnägel rund geschnitten, die Ecken waren weg und ich konnte nur noch fassungslos fragen, warum. Ich habe einwachsende Nägel und habe lange gebraucht um eine Nagelform zu finden die mich nicht schmerzt. Die Antwort war daß man das so in der Podologenschule gelernt hätte und so werde das hier auch gemacht. Ich bin nicht beratungsresistent erwarte aber in einem Gespräch Klärung und Austausch. Bei der Maniküre habe ich dann rechtzeitig bemerkt, daß ich die Ecken bitte nicht weggeschnitten haben möchte, worauf mir milde lächelnd erklärt wurde, daß es bei den Händen egal sei, denn da gäbe es keine einwachsenden Nägel...worauf ich ich der sehr jungen Kosmetikerin erklären musste, daß ich dann wohl die große Ausnahme wäre. Ich fand es sehr schade, daß Sie auch nach meinem freundlichen Nachfragen nicht zugelassen, geschweige denn eingesehen hat, daß ich mich nicht wohl gefühlt habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr zufriedenstellend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hot stone Massage nicht bekommen.unruhiger Raum.ständiges ein-ausgehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hot Stone war sehr schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hatte Maniküre und Pediküre bei Natalja; sehr zu empfehlen!!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Berufsfachschule f. Kosmetik - Julia Horn, Fürth

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Berufsfachschule f. Kosmetik - Julia Horn, Fürth besucht hat.