FEELGOOD

Sport
Manfred-Roth-Straße 10, Fürth, BY 90766 Manfred-Roth-Straße 10, Fürth Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
71% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Studio wird von zwei Schwestern Franziska und Giulia Friedrich geführt, die seit Jahren Yoga und Poledance aktiv betreiben und zertifizierte Pole-Fitness-Trainerinnen sind. In ihren Yoga-Kursen legen sie den Fokus auf die Förderung der Beweglichkeit und Stärkung der Muskulatur und haben, angelehnt an Hatha-Yoga, ihren ganz eigenen, sportlichen Stil entwickelt. Sie bieten auch einen professionellen Poledance-Unterricht an und das sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Diejenigen, die keine eigene Stange daheim haben oder gerne gemeinsam mit anderen üben möchten, können Free Training in Anspruch nehmen, in dem das Gelernte nochmal ohne Trainer vertieft werden kann.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr freundlich, tolles Erlebnis, freuen uns auf unsere zweite Stunde ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles super gelaufen, nette Trainerin, super Studio, gibt's nichts zu nörkeln :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Kurs an sich war ganz gut. Leider sind sie nicht kulant. Ich musste meinen zweiten Termin aufgrund von Krankheit absagen, da ich nicht 48 Std im Voraus wusste das ich Migräne habe, ist unser zweiter Termin einfach verfallen👎🏼
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
FEELGOOD

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich FEELGOOD besucht hat.