Flylight Massagen

Spa
Laubenweg 41, Fürth, BY 90765 Laubenweg 41, Fürth Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Simone Schernig-Silver betreibt ihre Shiatsu-Praxis seit 2009 in Fürth direkt gegenüber dem Stadion von Greuther Fürth, nachdem sie zuvor eine eigene Praxis am Flughafen Nürnberg hatte. Die erfahrene Massagetherapeutin setzt besonders auf fernöstliche Methoden der Körperbehandlung und Energiearbeit und bietet entsprechend Shiatsu-Massagen nach Masunagas-Meridiansystem, Qi-Gong-Kurse, eine Yinyang genannte Spezialbehandlung für Nacken, Rücken und Schulter und Fußreflexzonenmassagen an. Die Anwendungen können wahlweise in ihrer Praxis oder als 20-minütige mobile Massage für Firmen, Events oder Messen im Raum Nürnberg, Fürth und Erlangen gebucht werden.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr feinfüllig, super! Verspannungen waren stark gelindert. Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Habe mich schon per Mail beschwert, das diese Dame in diesen Räumlichkeiten niemanden behandeln sollte und ich habe meine schwangere Frau dort hin geschickt um ihr eine Freude zu machen. Größter fehler meines Lebens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Fußreflexzonenmassage war absolut angenehm und entspannend. Frau Schernig hat sich viel Zeit genommen, ist sehr einfühlsam und bringt ein gutes Gefühl rüber. Dadurch kann man wunderbar abschalten und entspannen. Danke liebe Frau Schernig, für diese kleine Auszeit..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die Massage war angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war eine super entspannende Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr angenehme Behandlung, das Ambiente könnte schöner sein
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Flylight Massagen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Flylight Massagen besucht hat.