Alpenhotel Seefeld ...fall in love

Dorfplatz 28, Seefeld, Tirol 6100 Dorfplatz 28, Seefeld Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Fall in Love? Mit dem Zimmer hätte ich meine Liebe verloren. Altbacken. Und das für fast 500 Euro (2Ü/HP). Hab dann noch mal zuzahlen müssen! für einen up grate. Das Zimmer war ok, aber 2/3 kleiner. Ausserdem wirkt es etwas anrüchig. Sexvideopaket auf dem Zimmer und beim Wellness in der Vitrine Sexspielzeug u.v.a. NEIN DANKE! Sehr enttäuscht .... Essen (HP) war sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war sehr schön, die Zimmer waren zwar schon sehr abgewohnt aber das preis-leistungsverhältnis war OK.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Personal war zuvorkommend und immer freundlich Das essen war super Der Wellness Bereich war fantastisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Suit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Personal sehr sehr nett.Super wellnessbereich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
essen ,wellness
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr schöne Location, super freundliches Personal, ich würde jederzeit wieder dorthin fahren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Frühstück und das Abendessen sowie der Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal, das Schwimmbad ist der absolute Hammer und auch der Wellnessbereich ist wunderbar, die Anwendungen sind spitze, die ganze Atmosphäre einfach genial, das Essen sehr schmackhaft und reichlich, prima Auswahl beim Frühstück, super Service, wir haben uns rundum wohlgefühlt, herzlichen Dank es war ein vollumfänglicher Hochgenuss!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Alpenhotel Seefeld ...fall in love

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Alpenhotel Seefeld ...fall in love besucht hat.