Beauty Spa Riessersee Garmisch-Patenkirchen

Day Spa
Rieß 5, 82467 Garmisch Partenkirchen Rieß 5, 82467 Garmisch Partenkirchen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Seehotel mit Bergpanorama zeichnet sich durch seine einzigartige Lage direkt am Riessersee und inmitten der Werdenfelser Bergwelt aus. Das Resort bietet Entspannungsuchenden zahlreiche Erholungsmöglichkeiten an. Im Sommer kann vom nostalgischen Strandbad oder von der schwimmenden Plattform aus das Alpenpanorama bewundert werden. Die vier hoteleigenen Flöße eignen sich für romantisches Candle-Light-Dinner sowie für größere Feiern. Ein Bootsverleih, eine Bob-Kantine mit historischem Flair sowie eine Seeterrasse mit gut einsehbarem Spielplatz runden das Angebot ab. Im Winter können Gäste auf dem Natur-Eislaufplatz Schlittschuh laufen, Eisstock schießen oder Eishockey spielen. Im Hotel-Spa-Bereich können Saunen und Dampfbäder genutzt sowie Medical-Spa-Anwendungen wie Migräne- und Heuschnupfentherapie gebucht werden. Das Spezialgebiet des erfahrenen Heilpraktikers Peter Lutz ist dagegen die Schmerztherapie. Die angeschlossenen Restaurants kombinieren traditionelle bayerische Küche mit mediterraner Leichtigkeit. In den Bars und im Biergarten können Gäste den Tag in angenehmer Atmosphäre ausklingen lassen.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es ist sauber aber das Woolpool ging nicht. Wir musste warten bis uns jemand bedindt hat. Manchmal der Mitarbeiter sprechen nicht mal deutsch oder english. wir haben was gefragt, die haben sich nicht mal um uns gekummert. Schade. est ist schon teuer und 4 Sterne Hotel, dann sollte man sene Gästern kummern. Massage war ok und der Masseur war sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Der Spa Bereich ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das wäre prinzipiell noch kein Problem, aber wir waren bzgl. der Sauberkeit doch etwas enttäuscht. Eine dicke Staubschicht auf dem Fensterbrett und zahlreiche tote Fliegen im Schwimmbad. Zudem sind unseres Erachtens die Umkleiden deutlich überheizt. Der Whirlpool war leider defekt und die bereitgestellten Getränke beschränkten sich auf Wasser aus dem Hahn aus nicht sehr liebevoll drapierten Pappbechern. Die Spa Mitarbeiterin war nett und hat die gebuchten Anwendungen gut ausgeführt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war ein ganz besonders schöner Tag. Die Anwendungen waren sehr angenehm. Sauna und Schwimmbad hatten eine tolle Atmosphäre. An so einem Tag kann man wirklich mal die Seele baumeln lassen. Sehr empfehlenswert!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
sehr freundliches und zuvorkommendes Personal super Behandlung leider Termin nur 10.00, danach war ich zu müde für Fitness und Schwimmen. Schade!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Der SPA-Bereich ist schon etwas "in die Jahre gekommen", aber sauber. Die Massage war gut. Handtücher braucht man nicht mitzunehmen, sind überall in Mengen vorhanden. Tee und Wasser wird angeboten, sowie Äpfel. Negativ ist, dass man im Wellness-Bereich keine Möglichkeit hat, einen Kaffee zu trinken, oder etwas zu Essen zu bestellen. Dazu müsste man sich wieder anziehen und zum "See-Restaurant" gehen. Schade!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty Spa Riessersee Garmisch-Patenkirchen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty Spa Riessersee Garmisch-Patenkirchen besucht hat.