Gesundheitszentrum Aravinda

Spa
Hochstraße 19, Gelsenkirchen, NRW 45894 Hochstraße 19, Gelsenkirchen Anfahrtsbeschreibung
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
89% von 28 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Der Anbieter in Gelsenkirchen hat sich auf verschiedene Anwendungen aus dem Bereich der Körperarbeit spezialisiert, die sowohl der Prävention als auch der Entspannung dienen. Neben Wellness-Massagen werden daher auch tibetische Heilmassagen, Schröpfglas-Therapien und Ohrkerzen-Behandlungen angeboten. Bei der Aravinda Ganzkörper-Massage kann der Therapeut Massagestil, Massagedruck und Technik individuell auf die Bedürfnisse des Patienten anpassen.

Empfehlungen

7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Massage selber war super klasse!!!! Das ganze drum herum ..... daran muss noch kräftig gearbeitet werden!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Als Luxus-Behandlung kann man diese sicher nicht bezeichnen! Die Prozedur dauerte etwa 35 Min.! Eigentlich war es nur eine Ge- sichtsreinigung! Nach Hauturein- heiten wurde gar nicht geschaut, Augenbrauen nicht gezupft, das Dekolltee auch außer Acht gelassen! Gewohnt bin ich auch, dass die Arme und Hände massiert werden! Es war alles sehr ent-täuschend! Das einzig positive war die freundliche Raumgestal- tung in hellem Grün!Ich werde dieses Institut sicher nicht wieder besuchen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Massage selber war super. Aber da einen Termin zu bekommen. Ich hatte 5 Tage hintereinander mehrmals am Tag da angerufen. Festnetz ging keiner ran, Handy hieß es nur der Teilnehmer ist zur Zeit nicht zu erreichen. Dann habe ich schon eine Mail geschrieben mit der Bitte um Rückruf, nix. Noch 3 mal angerufen, dann rief man mich zurück. Wenn dort wenig Personal ist, dann doch bitte am Festnetz ein Anrufbeantworter das man Nachricht hinterlassen kann und man zurück gerufen wird. SO ist GAR NIX!!!! Dafür gibt es zu viele Anbieter. Da muss man sich nicht wundern wenn trotz super Massage die Kunden nicht wieder kommen. Ach ja, was auch nicht geht: während der Partnermassage verläßt ein Masseur den Raum weil es geschellt hat. Bleibt dann 5 Minuten weg und der arbeitet diese Zeit am Kunden nicht nach. Geht nicht...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super nette und kompetente Massage. Immer wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Kann ich unbesorgt weiter empfehlen. Nettes Ambiente, alles sauber und im guten Zustand. Massage war gut, auch zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
professionell massiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Lasst euch verwöhnen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gesundheitszentrum Aravinda

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gesundheitszentrum Aravinda besucht hat.