FC Schalke 04 Arena Management

Tickets & Events
Arenaring 1, 45891 Gelsenkirchen Arenaring 1, 45891 Gelsenkirchen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Veltins-Arena – Spielstätte des FC Schalke 04 am Ernst-Kuzorra-Weg in Gelsenkirchen-Buer – wird neben dem Fußball auch für zahlreiche andere Veranstaltungen genutzt. Neben „Olé auf Schalke“ finden in der modernen Multifunktionsarena auch noch Konzerte wie beispielsweise von Helene Fischer oder alljährlich die „R(H)EINPOWER Biathlon World Team Challenge“ statt.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Programmablauf für das Biathlon in Zukunft bereits in dem Gutschein Angebot abdrucken. Kartenausgabe für Groupon von 11. -14.Uhr. Das Event ging aber bis 22.00h.Wir waren bereits um 13.00h vor Ort und das ist zu lang. Zumal das wichtigste Event erst um 18.00h begann. Getränkepreise teurer als zum Fussball. Ein wenig unverschämt. Ansonsten interessante Veranstaltung. Allerdings einmal reicht.Am TV sieht man den Wettbewerb besser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
zu dem Partner nicht, nur zur Beschilderung in der Arena
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War Top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Da die Kartenausgabe nur von 11.-14.00 Uhr stattfindet, ist man schon sehr früh da. Wenn das Wetter dann so wie 2014 ist, wird der Tag doch sehr lang.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unverschämte Parkgebühren von 5 Euro. Bei Glatteis und Schnee die Zugangswege und Treppen nicht gestreut. Also schlechter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kein Kommentar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles leider wieder etwas teurer geworden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bei Events wie Biathlon wäre es empfehlenswert, nicht nur 1! Knappenkartenschalter Im Winterdorf anzubieten! Und darin nur 1! Verkäuferin ( und später eine unfähige dazu!)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super Angebot
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Crouponkäufer wurden nur als Tribünenfüller für die Arena am Nachmittag ausgenutzt. Da man die Karten für den Biathlon bis um 14 Uhr abholen mußte, war man gezwungen bis zum Start des eigentlichen Biathlons in der Kälte auszuharren. Es fanden noch Schneeballschlacht WM statt, die jedoch im Außenbereich stattfanden und mit keinem Wort bei dem Verkauf der Crouponkarten erwähnt wurden. Der eigentliche Biathlon statete erst um 18.00. Ich fühle mich ausgenutzt, da wir Croupons nur eine vollere Atena vor dem eigentlichen Wettbewerb machen sollten. Den eigentlichen Wettbewerb habe ich nicht mehr erlebt, da ich nach 3 Stunden total durchgefroren und gefrustet war. Also erstmal nicht wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
FC Schalke 04 Arena Management

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich FC Schalke 04 Arena Management besucht hat.