Matthias Ruta

Kurs
Zweckeler Straße 12, 45896 Gelsenkirchen Zweckeler Straße 12, 45896 Gelsenkirchen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Der ehemalige "Kochduell"-Koch Matthias Ruta verrät Hobbyköchen im Rahmen von themenorientierten Kochkursen die besten Tipps und Tricks.

Von unseren Redakteuren

Nicht nur einem Profikoch wie Johann Lafer nimmt man es ab, wenn er im Rahmen seiner TV-Auftritte immer wieder seine Catchphrase “Kochen macht Spaß” äußert. Kochen ist heute ein in allen kulturellen Schichten und unter allen Altersgruppen beliebtes Hobby, das einen idealen Ausgleich zum stressigen Alltag darstellt. Selbst fortgeschrittene Hobbyköche können aber mittels der Zusammenarbeit mit Profis immer noch dazulernen. Und manche Menschen, die das Kochen vielleicht noch nicht als Faszination für sich entdeckt haben, kommen durch einen Kochkurs überhaupt erst, im wahrsten Sinne des Wortes, auf den Geschmack. Die Kochschule von Matthias Ruta ist insofern ein kulinarisches Aktionsangebot, das theoretisch jeden interessieren dürfte. Ruta selbst intendierte eigentlich eine Karriere als Künstler, schlug dann aber doch eine Karriere in der Gastronomie ein. Sein Großvater, zu dem Zeitpunkt ein angesehener Küchenchef, war daran sicher nicht unschuldig. Nach einer Ausbildung zum Koch und Konditor erlangte Ruta Bekanntheit als Mitwirkender der VOX-TV-Show “Kochduell”. In seiner Kochschule gibt Matthias Ruta heute sein Wissen gern an dich weiter. Du findest seine Kochschule im Nordwesten Gelsenkirchens nahe der Hülser Heide.

Matthias Ruta leitet alle Kochkurse persönlich und begrüßt pro Kurs bis zu 14 Gäste. Ruta nimmt sich dabei für seine wissbegierigen Hobbyköche viel Zeit, denn die Kurse beginnen in der Regel am Abend und dauern etwa sechs Stunden. Die Kurse tangieren die unterschiedlichsten Themen wie “Neue Ruhrgebietsküche”, “Wild auf Wild”, “Fleisch ist mein Gemüse”, “Bella Italia” oder “Crossover”. Die Kurse buchst du am besten online. Du kannst über die Website auch Gutscheine erwerben und die Kursteilnahme an einen Hobbykoch verschenken.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Matthias Ruta

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Matthias Ruta besucht hat.