The Royal Inn

Schulerstraße 22, 07545 Gera Schulerstraße 22, 07545 Gera Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
77 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Personal am Empfang fehlt es an Freundlichkeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Hotel war recht zentrumnah und das dazugehörige Menü ausgesprochen lecker. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, groß und gemütlich eingerichtet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sauber, stilvoll und gutes Essen 😀
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wurde uns ein Raucherzimmer zugewiesen. Nachdem wir um ein anderes Zimmer gebeten haben, mussten wir uns rechtfertigen, dass wir nicht früher nach einem Nichtraucherzimmer gefragt haben. Übrigens: Die Frage nach dem Feedback kam einen Monat vor dem Aufenthalt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Hotel verspricht mehr als es hält. Zimmer sind in keinem guten Zustand. Frühstück nicht gut. Service und Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten schon X2 das Glück, in dem zentralen Hotel Schöne Tage zu erleben. Der Service, das Essen alles war super! Wir kommen wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hat uns super gefallen, für Sauna sollte man ruhig mehr Werbung machen. War Schade, haben wir erst am Abreisetag entdeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war total schön, sauber und sehr zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
war alles sehr schön
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
The Royal Inn

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich The Royal Inn besucht hat.