The Royal Inn

Schulerstraße 22, 07545 Gera Schulerstraße 22, 07545 Gera Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
76 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Hotel war recht zentrumnah und das dazugehörige Menü ausgesprochen lecker. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, groß und gemütlich eingerichtet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sauber, stilvoll und gutes Essen 😀
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es wurde uns ein Raucherzimmer zugewiesen. Nachdem wir um ein anderes Zimmer gebeten haben, mussten wir uns rechtfertigen, dass wir nicht früher nach einem Nichtraucherzimmer gefragt haben. Übrigens: Die Frage nach dem Feedback kam einen Monat vor dem Aufenthalt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Hotel verspricht mehr als es hält. Zimmer sind in keinem guten Zustand. Frühstück nicht gut. Service und Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir hatten schon X2 das Glück, in dem zentralen Hotel Schöne Tage zu erleben. Der Service, das Essen alles war super! Wir kommen wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hat uns super gefallen, für Sauna sollte man ruhig mehr Werbung machen. War Schade, haben wir erst am Abreisetag entdeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war total schön, sauber und sehr zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
war alles sehr schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir waren zufrieden mit dem Zimmer, dass Menue und der Service war vieleicht 2 sterne mässig
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
The Royal Inn

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich The Royal Inn besucht hat.