La Fiamma

Restaurant
Feldhauser Straße 290, 45966 Gladbeck Feldhauser Straße 290, 45966 Gladbeck Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 26 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

In gemütlicher, heimischer Atmosphäre können Gäste ein echtes Stück Italien genießen. Die Pizzeria La Fiamma bietet traditionelle italienische Gerichte, die stets aus frischen und hochwertigen Zutaten zubereitet werden. Im Angebot stehen zahlreiche italienische Köstlichkeiten, von Bruschetta über traditionelle Steinofenpizza bis hin zu Tiramisu als Nachtisch. Der italienische Gaumenkitzel beginnt bereits bei den Vorspeisen, bei denen Carpaccio, Tomatensuppe und auch Vitello Tonnato nicht fehlen dürfen. Außerdem verfügt das Restaurant über ein reichhaltiges Angebot an klassischen Nudelgerichten wie Spaghetti, Penne oder Tagliatelle. Das Team der Pizzeria La Fiamma bietet zudem neben einem Online-Lieferservice auch ein professionelles Catering samt Dekoration für Familienfeiern oder Betriebsfeste.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Das Restaurant ist super nett und modern eingerichtet. Fehlt jedoch so ein wenig das Pünktchen auf dem "i". Als wir da waren, war etwas mehr zu tun und die Servicekraft ist ausgefallen, so ist der nette Pizzafahrer eingesprungen. Er hatte sehr viel Mühe mit dem Tablett. Er ist ja auch der Fahrer :-)Essen war lecker und Personal sehr höflich und zuvorkommend trotz fehlendem Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr leckeres Essen und sehr nette Atmosphäre 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr leckeres, italienisches Essen und tolle, moderne Räume. Unverständlich, warum hier nicht mehr Leute, eventuell die Lage in einer Kleinstadt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super lecker, netter Kellner, besser geht es gar nicht. Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Gutes Essen in angenehmem Ambiente :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Bedienung fehlt der koordinierte Überblick. Flaschenbier anstatt wie in der Karte hinterlegt Fassbier(Zapfhahn war schon vor 6 . Monaten defekt). Beim bezahlen am Rande Bemerkung bzgl. Gutschein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Essen ist wirklich super. Vom Nachtisch war ich echt total angetan... Nur als Familie ist es nicht ganz so einfach, da es weder kleine Pizzen noch eine Kinderkarte gibt, dass wäre echt verbesserungswürdig. Ansonsten echt klasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
hallo, es war ein super menü, nette bedienung und schöne umgebung. es war alles vom feinsten. ich war jetzt zum 4ten mal da, und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. 5 sterne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Essen war der Hit - auch wenn "nur" die "Urlaubsköchin" Frau Dagmar Schön vor Ort war gab es Beste Küche. Herrauszuheben sind die Saucen - speziell die Pernodsauce. Die Empfehlung des Hausweins hat genau meinen Geschmack getroffen. Rundum glücklich haben wir das Restaurant nach gutem Essen verlassen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Fiamma

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Fiamma besucht hat.