Royal Beauty Nails

Nagelstudio
Lambertistraße 1, Gladbeck, NW 45964 Lambertistraße 1, Gladbeck Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 32 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Studio Royal Beauty Nails liegt im Zentrum von Gladbeck in der Lambertistraße. Zum Angebot zählen Nageldesign, Maniküre und Pediküre. Die Nagelpflege wird durch eine Hand- bzw. Fußmassage und ein Bad ergänzt. Während des Fußbades sitzt man auf einem thronartigen Sessel und kann auf royale Art die Behandlung genießen. Das Angebot wird durch Wimpernverlängerung im Natur Look ergänzt

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gebucht war Finger- und Fußnagellack mit Mani- und Pediküre inkl Fuß- und Handmassage. Die Fußmassage blieb aus, die Handmassage wurde nach Anfrage erledigt, etwa 2 - 3 Minuten lang. Das war nicht meine Vorstellung. Der Nagellack wurde sauber aufgetragen, trocknete jedoch schlecht, sodass im Nachhinein Abdrücke von Socken im Lack abgezeichnet waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe schnell einen Termin bekommen.Das Ergebnis kann sich sehen lassen.Der Lack hielt wunderbar.Ich finde es nicht optimal, wenn der Mitarbeiter/in zwischendurch wechselt bzw. gleichzeitig andere Kunden behandelt.Es fehlt ein wenig Freundlichkeit u.wird nichts erklärt, gar nicht o. einsilbig geredet.Das ist schade.Ein Nagelstudio mit Persönlichkeit und nettem Kontakt ist mir dann doch lieber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Freundlich, sauber
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Trotz Termin begann die Pediküre mit 30 Minuten Verspätung weil die Mitarbeiterin zu spät kam.Auftragen des Nagellack total dilettantisch- an zwei Nägeln übergemalt,was lediglich mit dem Finger weggewischt wurde. Für das ganze gab's noch ein Knöllchen😣
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Angestellten sprachen kein Deutsch. Da ich ansonsten mehr Geld für Pediküre bezahle war es ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Termin zur Maniküre. Sehr gute Arbeit. Freundliche und entspannte Athmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Personal ist sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Zentral gelegen, freundlich und auch zuftieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Behandlung wurde zügig und professionell durchgeführt. Es gab leider keine Fußmassage, obwohl die auf dem Grouponschein angeboten wurde. Nach dem Fußbad wurden die Füße nicht eingecremt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Nette Anwenderin Preisleistung OK
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Royal Beauty Nails

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Royal Beauty Nails besucht hat.