Adrenalintours

Aktivitäten
Osteröder Straße 41, 38678 Clausthal Zellerfeld Osteröder Straße 41, 38678 Clausthal Zellerfeld Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    18:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Di.
    11:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Mi.
    Geschlossen
    Do.
    18:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Echte Abenteuer und spannende Erlebnisse in freier Wildbahn werden von Adrenalintours organisiert: Qualifizierte und speziell geschulte Betreuer führen Teilnehmer auf Husky- oder Esel-Trekking-Touren, auf faszinierende Naturexkursionen oder mit Schneeschuhen durch den winterlichen Harz. Erfahrene Wildnisführer vermitteln wichtiges Survival-Wissen bei einem Outdoor-Überlebenstraining, und bei Canyoning-, Tubing- oder Riverbug-Ausflügen ist Action pur angesagt. Für Firmen- und Teamevents sowie Junggessellenabschiede, Vereinsausflüge und Geburtstagsfeiern können auch ganz individuelle Programme erstellt werden.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Melden | vor 3 Monaten
Ein super Erlebnis. Immer wieder gerne. Klar, Erreichbarkeit war schwierig, aber sonst hat alles geklappt. Als Veranstalter mit Tierbestand hat man halt wenig Zeit. Kann ich jetzt verstehen. Meine Mails wurden zwischen 04 Uhr und 05 Uhr beantwortet
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Absolut grottebschlechte abwicklung... Weder per Mail noch mit Handy möglich .. Rückerstattung trotz Drohung rechtlicher Konsequenzen bisher nicht erfolgt ... Leibe Reaktion ... Finger weg ...!! Sauladen
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Super schlechte Erreichbarkeit, nur über Email. Abwicklung dauert Wochen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Survival Wochenende war wirklich toll. Mein Tipp: nicht zu viel mitnehmen aber auf jeden Fall Teller und Becher ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es waren echt sehr schöne Stunden und die Wanderung hat super viel Spaß gemacht. Das Gute ist auch, dass die Gruppen klein gehalten werden, so dass eine schöne Atmosphäre untereinander entsteht. Wir waren begeistert und freuen uns schon auf das nächste Abenteuer mit Adrenalintours! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
super Tag mit extrem viel Spaß und Action zu einem super Preis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ein besonderes Erlebnis mit freundlichen Menschen und gut gelaunten Tieren. Wir empfehlen Euch gerne weiter und kommen bestimmt auch nochmal wieder. Vielen Dank für diesen tollen Tag! Mit den besten Grüßen, Petra und Marianne :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ein super Erlebnis mit Woederholungsbedarf!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
eine bessere Anfahrtsbeschreibung wäre hilfreich und ggf. über Handy erreichbar sein..... wäre auch nicht schlecht....
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Adrenalintours

So.
Geschlossen
Mo.
18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Di.
11:00 Uhr - 13:00 Uhr
Mi.
Geschlossen
Do.
18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Fr.-Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Adrenalintours besucht hat.