Erlebniswelt SPLASH

Spa
Quoltitzer Straße, Sagard, MV 18551 Quoltitzer Straße, Sagard Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 30 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Norden der Insel Rügen befindet sich die Erlebniswelt Splash und bietet puren Wasserspaß für die ganze Familie. Eine Badelandschaft auf über 3.500 qm mit Außen- und Innenbecken, einem Sauna- und Wellness-Bereich, einem Fitnessstudio und einem Indoor-Spielplatz lädt Groß und Klein zum Wasser- und Wellness-Vergnügen ein. In der 1.500 qm großen tropischen Urlaubswelt des Waterparks können die Großen im 30 °C warmen Pool mit Sprudelliegen und einem Strömungskanal entspannen, während die Kleinsten im separaten 34 °C warmen Kinderbecken planschen. Der das ganze Jahr hindurch zugängliche Waterpark verfügt auch über Schwallduschen, einen Whirlpool und einen Sommer-Pool. Der Außen-Pool ist nur saisonal geöffnet. Eine 80 m lange Rutsche bildet eine tolle Ergänzung der Badelandschaft. Unabhängig vom feuchten Nass können sich die Kinder auch auf dem bunten und abenteuerlichen Indoor-Spielplatz nach Lust und Laune austoben. Mit der märchenhaften Unterwasserwelt, dem riesigen Kletterturm mit integrierter Fahrbahn, dem Spinnenkletterturm sowie einem 6er-Trampolin ist hier ein wahres Spielparadies kreiert worden. Eine ausgiebige Saunalandschaft und ein Bereich mit diversen Schönheits- und Wellness-Behandlungen sowie einem Spa runden das breite Angebot der Erlebniswelt ab. Auf Hungrige wartet ein hauseigenes Bistro mit Snacks, Getränken und Eis.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Preis /Leistungsverhältnis (insbesondere mit dem Groupon-Deal) gut. Alles sauber, freundliches Personal. Diverse Saunen im Preis mit inbegriffen (zum Teil incl. Aufguss). Leichtes Hin- und Herzwitschen zwischen den einzelnen Aktivitäten. Einzig das Wasser könnte ggf etwas wärmer sein. Jedoch völlig ausreichend und abwechslungsreich für Familien mit Kindern im Krabbelalter bis ca 10 Jahre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Gerade für gestresste Eltern zu empfehlen. Sehr bequeme Sitzgelegenheiten um den heranwachsenden Sprösslingen beim Toben zuzusehen. Tageskarte deckt alle Wünsche nach Action und Entspannung ab..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Sauna-Landschaft ist gut. Das Wasser zu kalt und die Badelandschaft insgesamt auch zu klein. Sitz- u Liegemöglichkeiten waren Mangelware (Ferienzeit), unter der Rutsche hat es dann auch immer getropft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War für Kinder nicht optimal ausser die Rutsche aber es ging weil es nicht voll war...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War sehr klein. Nicht genügend Sitz- und Liegemöglichkeiten. Badegäste sind deswegen in den Saunabereich gekommen um sich hinzulegen, dadurch keine Ruhe im Saunabereich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ist nicht weiter zu empfehlen, wollten eigentlich den ganzen Sontag da verbringen, sind dann doch nach 3 std wieder, gegangen. Das Spaßbad zu klein,die Sauna waren nur zwei 69 grad und 90 grad . Dampf Sauna gesperrt.außen Sauna vormittags nicht in betrieb. Die Ruhezone fühlte sich an die eine Kälte halle. In door spielplatz hält man auch nicht lange aus der Teppich sieht zwar sauber aus aber wen man sitzt riecht er stark nach Schweiß Füße. Wen das Bad schon 8 Uhr Öffnet könnte das [Restaurant] auch früher auf machen als um 12 uhr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Bad ist völlig in Ordnung und das Personal sehr nett. Die Zeit für den Indoorspielplatz sollte man danach noch einplanen. Dieser kann nur davor oder danach genutzt werden, nicht während des Badens.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Meine Kinder hatten Spaß... Und das ist es, was letztendlich zählt. Ich bin über einige Baumängel und andere Mängel gestolpert, aber die waren nicht so gravierend, dass ich für eine Schließung der Anlage plädieren würde... Das Personal war sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Positives: Indoorspielplatz war echt super für meine 3 Jährige Tochter. Sie hatte sehr viel Spaß. Draußen ist auch ein tolles Spielgerüst zum klettern und spielen. Kann ich gerne empfehlen. Negatives: Badewelt hat uns nicht wirklich gefallen. Wasser sehr kalt und Kinderbecken noch kälter. Wir hatten leider auch sehr lange Wartezeiten im Restaurant (zw. 30-45min) für einfaches fast food.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Viele Attraktionen im Schwimmbad gab es nicht, dafür hat der Indoorspielplatz das Meiste wieder reingeholt, kann man empfehlen, aber den vollen Preis würde ich nicht zahlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Erlebniswelt SPLASH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Erlebniswelt SPLASH besucht hat.