Hotel & Gasthof zur Linde

Deutsche Küche
Dorfstraße 20, 18586 Middelhagen Dorfstraße 20, 18586 Middelhagen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 48 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
66 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Lage und die Umgebung waren super schön. Hotel und Restaurant strahlen ebenfalls ein Wohlfühlambiente aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Großes Zimmer, gemütlicher Gastraum, gutes Essen, freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Unser Aufenthalt war super, wir waren bereits das zweite mal dort und würden auch immer wieder hinfahren. Also allen die es ausprobieren, viel Spass und Gute Erholung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Hotel ist sehr schön gelegen .Wir hatten gegen Zuzahlung ein Zimmer mit Deichblick- einfach toll! Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sauberkeit im Flur und Bädern muss verbessert werden. Restaurant kann nicht schon um 20.00 Uhr geschlossen haben. Mit eigener Brauerei locken, und dann kann man abends nicht einmal gemütlich ins Restaurant gehen, um das Bier au hier mal zu probieren. Denn am Tag trinkt wohl kaum jemand Bier. Schade, dass es keinen direkten Zugang vom Hotel ins Restaurant gibt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Lage und das Frühstück 👍 Sehr schönes und gemütliches Zimmer👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die unheimliche Ruhe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Urig, natürlich, preis-Leistung ... alles stimmt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Absolut nicht empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Sauberkeit in den Hotelzimmern ließ sehr zu wünschen übrig; Staub auf den Möbeln, zahlreiche Spinnweben in Zimmer und WC
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel & Gasthof zur Linde

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel & Gasthof zur Linde besucht hat.