Ristorante Tartufino

Restaurant
Lochhauser Straße 57, Puchheim, BY 82178 Lochhauser Straße 57, Puchheim Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 88 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Stadtzentrum von Puchheim bei München liegt das exklusive italienische Ristorante Tartufino. Traditionelle Spezialitäten wie frische Pasta und knusprige Pizza aus dem Steinofen stehen neben frischen Salaten und cremig-süßen Desserts auf der Karte. Der Gourmetkoch Franco Lindura, der sein Können und die Raffinesse seiner Gerichte bereits im Genießer-Magazin "Der Feinschmecker" zeigte, zaubert für das Ristorante Tartufino brillante Speisen aus frischen Zutaten.

Empfehlungen

250
55 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gut gemachtes Essen Kompliment an den Koch Wir kommen sicher wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Italienische Kochkunst ...fast ein bisschen zu künstlerisch! Weniger wäre mehr gewesen, bzw. Besser eine gute Portion als zwei winzige Kunstwerke. Aber trotzdem: ein tolles Geschmackserlebnis zum Ausprobieren war es allemal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles bestens und immer wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hervorragendes Essen, sehr gute Menüauswahl, gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gutes Essen, nettes Restaurant, wahrscheinlich war zu unserer Zeit ein Koch krank, so dass nur der Chef kochen konnte, darunter hat der Service gelitten, aber insgesamt okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren überhaupt nicht zufrieden mit der Leistung! Ungemütliches Ambiente, sehr laute Atmosphäre, man durfte beim Hauptgericht NICHT zwischen Fisch und Fleisch wählen (wir mussten das gleiche Gericht nehmen!), überteuerte Getränkepreise.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Lokal gemütlich, Service freundlich, Musik typisch, Essen köstlich, aber der Wein leider zu teuer (offener Wein Karaffe 0,75 l 28,-- €)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
das Essen war sehr gut - der angekündigte Aperitif 0,3l war 0,1l Sekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Fantasievolle, außergewöhnlich geschmackvolle Gerichte, erinnern an Sterneküche. Service freundlich und aufmerksam. Kleiner Kritikpunkt: Akkustik und Lichtverhältnisse im Gastraum sind verbesserungswürdig. Vielen Dank, wir kommen sicher wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt und war toll angerichtet. Leider über eine Stunde auf den Hauptgang gewartet und das Sorbet wurde ersatzlos vergessen. Schade war auch, das wir u viert uns für Fisch entscheiden mussten, denn unsere Männer hätten gern Fleisch gegessen. Ferner finde ich für ein Glas offenen Chardonnay 8 Euro ambitioniert. Es ist sehr laut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante Tartufino

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante Tartufino besucht hat.