Das Wohlfühlhaus

Salon
Am Sandböhl 1, 64521 Groß Gerau Am Sandböhl 1, 64521 Groß Gerau Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Studio offeriert Kundinnen und Kunden ein umfassendes Wellness-Treatment. Das fachmännische Team von Stephanie Glombig kümmert sich persönlich um die Wünsche der Kundschaft. Zur Wahl stehen unter anderem klassische Kosmetik, Anti-Aging-Behandlungen und Nageldesign sowie eine Reihe von Massagen. Darüber hinaus wird Braut-Make-up aufgetragen und eine Make-up-, Farb- und Typberatung durchgeführt. Eine Sauerstofftherapie und eine Ernährungsberatung runden das Angebot ab. Im Wohlfühlhaus können ebenfalls diverse Kosmetika erstanden werden, von Gesichts- und Körperpflegeprodukten über Düfte bis hin zu Aloe-Vera-Produkten.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Quatsch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Freundlicher und netter Umgang, gute Aufklärung. Aber leider keine Ganzkörpermassage und wenig entspannend. Für empfindliche Menschen ungeeignet. Die Fußreflexzonenmassage war jedoch super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ganz neue Erfahrung für mich, habe gleich ein weiteres Paket gebucht; bin extrem zufrieden mit der Honig Massage! Auch die Beratung war sehr professionell !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr entspannend ...wärmstens zu empfehlen !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Super nett und ganz tolle Behandlung. Kann ich nur empfehlen. Alles super.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Das Wohlfühlhaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Das Wohlfühlhaus besucht hat.