Hauptmenü Suchmenü öffnen

LEGOLAND® Deutschland Freizeitpark GmbH

Kinderveranstaltung
Legoland Allee 2, Günzburg, BY 89312 Legoland Allee 2, Günzburg Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das LEGOLAND® Deutschland ist einer der sechs LEGOLAND® Freizeitparks weltweit und hat seit 2002 jährlich etwa 1,3 Millionen Besucher zu verzeichnen. 2005 begrüßte der Park bereits seinen fünfmillionsten Gast und gehört somit zu den meistbesuchten Touristenattraktionen in Bayern. Zudem wurde das Paradies für Groß und Klein 2012 als kinderfreundlichster Freizeitpark ausgezeichnet. Seit 2014 können die Gäste im Feriendorf in der neuen gigantischen Königsburg wahrhaft majestätisch nächtigen.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Der Aufenthalt im Legoland war toll. Zu diesem Angebot erst recht. Wir hatten einen tollen Tag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Wir waren an einem Freitag da und hatten Glück mit Wetter. Es war angenehm voll, musste nicht lange anstehen und man konnte teilweise sitzen bleiben wenn keiner angestanden hat. Hat uns super viel Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Einfach hinfahre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Hier gibt es schon für die allerkleinsten und auch ältere Kinder Attraktionen. Und auch wir Erwachsenen kommen nicht zu kurz.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Ziemlich enttäuschend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Ferien meiden 😊
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
LEGOLAND® Deutschland Freizeitpark GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich LEGOLAND® Deutschland Freizeitpark GmbH besucht hat.