Musikbox und Strassenkreuzer Festival

Festival
Ostwestfalenhalle Verl-Kaunitz, 33415 Verl-Kaunitz Ostwestfalenhalle Verl-Kaunitz, 33415 Verl-Kaunitz Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Musikbox und Straßenkreuzer Festival ist eine gelungene Mischung aus 50s-Lifestyle-Event, US-Car- und Oldtimer-Treffen sowie Nostalgiemarkt. Im idyllischen Verl-Kaunitz fahren vom 30. bis zum 31. Mai 2015 prachtvolle Oldtimer vor und lassen sich mit musikalischer Untermalung einer Live Band bewundern. Fans der 50er, 60er und 70er Jahre kommen während dieses Wochenendes auf jeden Fall auf ihre Kosten und können sich auf Momente der Nostalgie freuen.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gut Organisiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unbedingt das Gelände vergrössern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gut organisiert, gute Parkmöglichkeiten Noch schöner wäre nur eine Aufteilung in einzelne Areale, nach Baujahren geordnet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war sehr schade, dass man im Vorfeld keine Info bekommen hat, dass Kinder kostenlos eingelassen werden. So haben außer uns noch einige andere für Ihre Kinder den Groupon Gutschein gekauft, brauchten ihn aber nicht. Im Prinzip haben wir dann alle für die KInder ebenfalls Eintritt gezahlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
gut gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
es heißt: an "diesen" Partner
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielleicht wäre eine Option für nur einen Tageseintritt auch interessant, weil viele wohl nicht das Wochenende-Ticket komplett nutzen können oder wollen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Musikbox und Strassenkreuzer Festival

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Musikbox und Strassenkreuzer Festival besucht hat.