Keltic Festival Hagen

Konzert
Wasserloses Tal 2, 58093 Hagen Wasserloses Tal 2, 58093 Hagen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Festival, welches der keltisch-irischen Musik gewidmet ist, wird 2016 schon zum 5. Mal stattfinden. In der Stadthalle Hagen werden insgesamt 11 Bands aus Schottland, Frankreich, Italien, England, Österreich und Irland auftreten.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
gutes event mit tollen bands
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super Stimmung, nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Veranstaltung am Samstag war für uns ein musikalisches Highlight !! Wir waren in diesem Jahr zum fünften mal bei der Veranstaltung und es hat uns wieder sehr gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super Festival
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Keltic Festival Hagen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Keltic Festival Hagen besucht hat.