Zum Wildling

Restaurant
Alter Ostring 4, Breckerfeld, NRW 58339 Alter Ostring 4, Breckerfeld Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 105 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das beschauliche Städtchen Breckerfeld gilt als das Tor zum Sauerland. Das Restaurant Zum Wildling im Herzen des Ortes bietet für Gourmets ein kulinarisches Ausflugsziel. Der Inhaber Philip Karbus hat hier seine Leidenschaft für das Kochen zum Beruf gemacht. Der passionierte Jäger verwendet vorwiegend regionale Spezialitäten. Das Wild stammt aus heimischen Revieren und das Frischfleisch vorwiegend aus heimischer Landwirtschaft und auch die Burger-Brötchen kommt von der örtlichen Bäckerei. Die Weinkarte mit ausgewählten Spezialitäten bietet die perfekten Begleiter für für Menü. Neben Wild- und Rindspezialitäten bietet das Restaurant auch einen Wild-Burger.

Empfehlungen

250
62 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr gutes Essen und guter Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Das Essen war wirklich hervorragend. Kann man gut weiterempfehlen. War alles sehr schmackhaft und gut. Der Service war sehr bemüht und aufmerksam. Die Räumlichkeiten sind sehr klein. Insgesamt stehen 27 Plätze zur Verfügung, die sehr ansprechend gestaltet sind. Wir waren mit vier Personen dort und es hat uns gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Es war ein rundum gelungener Abend. Das Essen war ausgesprochen gut, der Rehrücken butterzart und lecker. Haben selten so gut Wild gegessen. Das Dessert war ein Traum.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr sehr lecker. Personal sehr freundlich. Wir können es nur Empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Toll. WELTKLASSE. Weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
die Vorspeise war überraschend sehr gut - ein Geschmackserlebnis erster Klasse. Das Hauptgericht war nicht zu übertreffen, das Filet auf den Punkt gebraten. Wir waren begeistert und werden diese Gastromonie weiterempfehlen und selbst auch wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Sehr freundlicher Service, das Essen unglaublich lecker, die Räumlichkeiten angenehm eingerichtet und nicht mit Deko überladen- passt!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Dass das Lokal schwer zu finden ist, wurde ja schon mal beschrieben. Und dass die Bedienung sehr nett und freundlich ist, auch richtig. Nur das Essen, ich stehe als Vorspeise nicht auf grün eingefärbte Burger Brötchen. Der Burger geschmacklich gut. Das Filet, sehr minimalistisch. Wirklich sehr winzig. Das Gemüse zwar schon sehr dunkel, aber noch zu bissfest. Die Pommes sehr ölig und fettig. Wurden auch ausgetauscht gegen Kartoffelstampf mit Sellerie, sehr lecker. Der Geschmack der Produkte war gut, doch die Präsentation, naja. Die Musik sehr laut und nur für eine Zielgruppe. Alles in allem zieht es mich nicht noch einmal dahin. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Großartiges Essen, absolut lecker und außergewöhnlich abgeschmeckt, Service sehr gut und zuvorkommend. Regionale frische Produkte, besser geht es nicht! Waren das zweite mal da und können es absolut weiter empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
lecker
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zum Wildling

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zum Wildling besucht hat.