Naturwildpark Granat

Sport oder Outdoor
Granatstrae 626, 45721 Haltern Am See Granatstrae 626, 45721 Haltern Am See Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 386 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Empfehlungen

250
318 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Schön für kinder. Am besten Kastanien und Eicheln sammeln und mitbringen und selber füttern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Schöner familierer Wildpark. Man hat viel Kontakt mit den Tieren.Schön in die Landschaft eingebettet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Wir waren an einem Montag nachmittag da und hatten den Park und die Tiere fast für uns alleine. Traumhaft!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
schöne Momente mit Kind und Kegel...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
so viele Tiere freilaufend, wie in der Savanne. TOP
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Ein sehr schöner Tierpark mit viel Platz zum spazieren/wandern. Dazu gibt es noch jede Menge Tiere mit einem großen Hunger. Der Eintrittspreis dank des Gutscheins war angemessen. Besonders zu erwähnen ist die freundliche junge Frau an der Kasse, meine Kinder bedanken sich nochmal für das Eisgeschenk, als Gegenleistung für meine Hilfe beim Sonnenschirmaufbau. Ihr müsst die Frikadelle testen! 😋
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Wir hatten einen wundervollen Tag dort. Die Kinder haben sich sehr lange mit dem Füttern der Tiere beschäftigt. Auf dem Spielplatz war die Seilbahn und das Hüpfkissen der Hit. Ein absolut gelunge
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein paar Stunden der Entspannung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein sehr gepflegter Wildpark.Ein Besuch lohnt sich immer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wilde Tiere fast ganz in der Wildnis und Natur pur. Hier kann man einfach mal die Seele baumeln lassen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturwildpark Granat

So.-Sa.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturwildpark Granat besucht hat.