Naturwildpark Granat

Museum
Granatstrae 626, 45721 Haltern Am See Granatstrae 626, 45721 Haltern Am See Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 348 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Empfehlungen

250
265 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Stunden
Es hat uns gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Es war super. Die Kinder hatten viel Spaß mit den Tieren und es gab ausreichend zu sehen. Es ist nicht der größte Park aber für einen gemütlichen Ausflug am Wochenende perfekt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Ein schöner Park für einen kurzweiligen Spaziergang in der Natur.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
schöner weitläufiger park
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Klein aber fein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Die Kinder (3, 8 Jahre) fanden es toll die Tiere zu füttern der Spazierweg war übersichtlich und ausreichend und Spielplatz war sauber und vollkommen ok wir alle hatten Spaß 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Der Wildpark hat uns sehr gut gefallen, und wir sind bestimmt noch öfter dort. Nicht nur, dass Hängebauchschweine frei herumliefen und gestreichelt werden konnten, die Hirsche und Rehe gefüttert werden konnten und sie fast schon nicht " von der Pelle " rückten. Besonders hat uns gefallen, dass die Kinder den Wald noch als Wald erfahren konnten: sie konnten auf Baumstämmen balancieren, von Baumstümpfen springen ,Vögel hören. Es gab viele Möglichkeiten, eine Pause an Tisch und Bänken zu machen. Die Geräte auf dem Spielolatz waren in Ordnung, und am Ausgang wartete noch eine Hüpfburg.Was will ein Kinderherz mehr?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Am besten früh morgens oder spät Abends, da hat man am meisten von den Tieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hallo meine Tochter ist fast 2 Jahre alt. Unser Ziel für den Ausfug war es Tiere zu sehen und danach auf den Spielplatz zu gehen... Mein Fazit zu dem Preis OK. Tiere: Wildschweine, 1 Wolf haben keinen weiteren gesehen eig.(Rudeltiere),kleine Mini-Hängebauchschweine, 4 kleine Vollairen mit Vögeln,Kaninchen, Meerschweinchen,Känguru,Strausse,Rehe,Ziegen, Nerz und das Gehege daneben waren leer. Alles in allem Ok. Meine kleine hatte Spaß am füttern. Atemberaubender Ausblick wenn man den Hügel runter zu den Rehen läuft. Eigentlich eine Goldgrube man kann viel viel mehr aus dem Park machen. Spielplatz sehr in die Jahre gekommen, und auch nur ein Hauptspielturm, Schaukeln. Könnten viel mehr Besucher haben, wenn man nochmal investiert. Unter anderem auch Sanitäranlagen, wickeln würde ich mein Kind dort nicht.Da heute die Konkurrenz auch nicht schläft bevorzuge ich beim nächsten Besuch den anderen Park um die Ecke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Immer wieder schön für unsere Tochter den Tieren dort so nah zu kommen😄👍
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturwildpark Granat

So.-Sa.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturwildpark Granat besucht hat.