Naturwildpark Granat

Aktivitäten
Granatstrae 626, 45721 Haltern Am See Granatstrae 626, 45721 Haltern Am See Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 298 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Empfehlungen

250
238 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Günstig. Einfach mal zwei Stunden Natur und Tiere genießen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr schöner Park. Als grosse Besonderheit gibt es dort wolfsheulen und man kann einen jungen Wolf streicheln.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Park ist für Erwachsene und Kinder toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Immer wieder sehr schön. Sehr nette Dame am Eingang, tolle Begegnungen mit den Tieren- seien es die Hängebauchschweine, die gestreichelt werden wollen, die Rehe, die gefüttert werden können oder das Guanako, das wir schon streicheln konnten. Wir waren jetzt in zwei Jahren das siebte Mal da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein ganz wunderbarer Park. Sehr idyllisch, für schöne Spaziergänge und Familienausflüge sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Preis über Groupon unschlagbar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
ein schöner park
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kastanien für die Rehe mitbringen. Diese essen die Rehe viel lieber als das Standardfutter des Tierparks...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
viel Platz, gute Wege, man kann die Tiere füttern,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Für Familien mit kleinen Kindern ein Erlebnis für sich !!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturwildpark Granat

So.-Sa.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturwildpark Granat besucht hat.