Amorino

Bäckerei
Mönckebergstraße 20, Hamburg, HH 20095 Mönckebergstraße 20, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 209 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im Fräulein von Elbe in der Mönckebergstrasse kommen Liebhaber italienischer Eisspezialitäten, Sorbet-Drinks, Crepes und Frappès auf ihre Kosten. In der von zwei Jugendfreunden Cristiano Sereni und Paolo Benassi im Jahr 2002 gegründeten Kette wird großer Wert auf Geschmack und Qualität der süßen Speisen gelegt. Die beiden Gründer bieten ihren Gästen eine große Auswahl an original italienischen Eissorten, die auf möglichst natürlichem Weg hergestellt werden. Hier lässt es sich mit Freunden oder Familie nach Lust und Laune schlemmen.

Empfehlungen

250
100 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Superfreundlich und leckeres Eis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
( noch ) etwas unorganisiert, Angebot entsprach nicht der Werbung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Total weiches Eis, von drei Kugeln konnte man eine Sorte garnicht erschmecken weil die eine Kugel so geschmolzen war das der Geschmack von der dominiert hat. Für mein Kaffee wurde mir noch nicht mal Zucker angebote. Auf Nachfrage total genervtes Personal. Die Kugeln waren auch ganz schön klein, in meiner stammeisdiele wäre das ein wenig mehr als eine Kugel gewesen...nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Super leckeres Eis, sehr nette Verkäuferin, nur leider wirkt noch alles ein wenig provisorisch und chaotisch, was aber denke ich der Neugestaltung des Ladens zu schulden ist. Wir kommen wieder wenn er fertig ist ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
ich würde nicht mehr hingehen! Das Eis war nicht richtig gekühlt und es hat uns auch nicht sehr gut geschmeckt.Die Zeile man bekommt ein Kaffe! ,ja aber nur EINEN nicht 2 Stück! ich hatte die Gutscheine gekauft und da war es noch das "Amorino"mit Sitzplätze im Laden. geht selber hin und probiert es aus ,vielleicht waren es auch nur Anfängerprobleme.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Super leckeres Eis das allein ist schon eine Empfehlung wert. Aber auch die Bedienung war super nett, die Eissorten konnte man sogar probieren bevor man sie gewählt hat. Wir werden wieder kommen, wenn wir in Hamburg sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Eis war sehr lecker, die Waffeln könnten allerdings besser sein. Für ein Eis komme ich wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Genial lecker und sehr freundliche Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eis sehr lecker, Service könnte besser organisiert sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
leckere Waffeln mit softem Eis
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Amorino

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Amorino besucht hat.