Amorino

Bäckerei
Mönckebergstraße 20, 20095 Hamburg Mönckebergstraße 20, 20095 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 70 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im Amorino in der Mönckebergstrasse kommen Liebhaber italienischer Eisspezialitäten, Sorbet-Drinks, Crepes und Frappès auf ihre Kosten. In der von zwei Jugendfreunden Cristiano Sereni und Paolo Benassi im Jahr 2002 gegründeten Kette wird großer Wert auf Geschmack und Qualität der süßen Speisen gelegt. Die beiden Gründer bieten ihren Gästen eine große Auswahl an original italienischen Eissorten, die auf möglichst natürlichem Weg hergestellt werden. Hier lässt es sich mit Freunden oder Familie nach Lust und Laune schlemmen.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr lecker und freundliche Bedienung. Kann man nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Super leckeres Eis und Waffeln🙂Meine Jungs waren begeistert. Nettes Personal .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Alles war sehr sehr lecker und das Personal sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr nette Bedienung! Keine Spur davon, dass man mit Gutschein ein weniger gern geshener Gast wäre! Und das Eis..... Das kann man nicht beschreiben, das muss man selber probiern... Mmmhhhh
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
es lohnt sich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Schade das ich mir die Konditionen nicht richtig durchgelesen habe. Ich habe für 2 Personen gekauft es gibt aber nur ein Kaffee da zu. Warum ? Wenn ich für 2 Personen kaufe gehe ich auch davon aus das es 2 Kaffee sind. Ist es aber nicht. Warum ?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr lecker, vor allem das Eis! Sehr mächtig! Riesen Portion! Super freundlicher Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Hat uns sehr gut gefallen. Freundliche Mitarbeiter. Leckeres Eis. Besonders Limetten basilikum.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Wunderschön -eine Ruhestätte zwischen den einkäufen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr Leck
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Amorino

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Amorino besucht hat.