Autopflege Wandsbek

Ahrensburger Str. 182-186, 22045 Hamburg Ahrensburger Str. 182-186, 22045 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
70% von 60 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Bei Autopflege Wandsbek in der Ahrensburger Straße in Hamburg genießen zahlreiche Automodelle eine professionelle Reinigungs- und Pflegebehandlung. Mit Erfahrung, Fingerspitzengefühl und modernsten Hilfsmitteln werden hier die Innen- und Außenbereiche zuverlässig gereinigt. Das Serviceangebot beinhaltet auch u. a. Reifenglanz, Lackreinigung oder Fahrzeugpolitur.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Ich habe den Gutschein verschenkt. Peinlich für mich. Jeder Fleck am Lack musste extra gezahlt werden. Es sollten fast 30€ draufgezahlt werden bei einem sehr gepflegten Auto. Mein Vater wollte den Laden schon wieder verlassen. Es wurde dann auf 20€ gesenkt. Frechheit. Und der Wagen wird direkt vor Ort auch nicht gewaschen. Wo dann??? Per Hand??? Alles sehr fraglich und dafür wirklich zu teuer. Ich werde dort nicht mehr hingehen. Ärgerlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Zusatzaufträge vorher offen legen und den Zusatzpreis genau benennen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
personlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hat zwar viel länger gedauert, als geplant, aber es wurde sehr sorgfältig gearbeitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Um die Pflege zu erhalten, die ich erwartet habe, wie Armaturenreinigung, Reinigung Türschweller, musste ich noch drauf zahlen. Dieser Laden - NIE wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Termin Vereinbarung klappte gut. Lüftungsgitter im Innenraum war hinterher kaputt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gründliches und nettes Team
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Von der Optik her lädt der Laden nicht gerade ein, aber das Büro ist sehr sauber und ordentlich. Die Garage enthält alles, was man zur Autopflege braucht und das Ergebnis hat mich überzeugt. Ich kann das Premiumpaket empfehlen und würde mein Auto wieder dort reinigen lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Macht von außen keinen professionellen Eindruck. Ich rauche nicht im Auto, jedoch war im Aschenbecher eindeutig Tabakkrümel sichtbar, der nicht entfernt wurde. Es war zum Teil noch Staub am Amaturenbrett, der Abdeckung zum Kofferraum wurde nicht gereinigt, obwohl ich darauf hinwies.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gute Arbeit!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Autopflege Wandsbek

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Autopflege Wandsbek besucht hat.