Baby-fernsehen.com

Gesundheit
Sülldorfer Kirchenweg 2a, Hamburg, HH 22587 Sülldorfer Kirchenweg 2a, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen mit Standorten in ganz Deutschland hat sich auf 3D- bzw. 4D-Ultraschall-Aufnahmen von Babys spezialisiert. Bei Baby-fernsehen.com arbeiten Mediziner, Hebammen und Bildspezialisten zusammen, um den Eltern eine besondere Erinnerungsaufnahme des ungeborenen Kindes bereitzustellen. Von besonderer Wichtigkeit ist dabei die geborgene Atmosphäre, die während der Aufnahmen vom einfühlsamen Team kreiert wird. Werdende Eltern sollen sich so gut wie nur möglich fühlen, wenn sie zum ersten Mal ihren Sprössling „sehen“.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nachdem wir etwas schroff begrüßt wurden und der Arzt für ca. 5Minuten mit meinem Mutterpass verschwunden ist, wurden wir in den Untersuchungsraum gerufen. Die Ultraschalluntersuchung dauerte ca 20Minuten und wir haben am Ende eine Reihe von Bilden erhalten. Uns wurden alle unsere Fragen nett beantwortet. Ich würde allen werdenden Eltern ein 3D-Babyviewing empfehlen. Ein einmaliges Ereignis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
War toll nur zu empfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Baby-fernsehen.com

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Baby-fernsehen.com besucht hat.