Hauptmenü Suchmenü öffnen

Barramundi Bay Angelschule And Guiding

Besichtigung oder Tour
Benittstraße 9, Hamburg, DE 21129 Benittstraße 9, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Angelschule bietet verschiedene Angelkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an, in denen Interessierte das Angeln von Grund auf lernen können. Die Kurse beinhalten u. a. Aufbau von Vorfächern und Montagen, Fliegenfischen, Spinnfischen, Angelknoten, Forellenangeln, Fischbiologie und Köderkunde. Inhaber Florian Penno legt großen Wert auf die umweltbewusste nachhaltige Ausübung dieses besonderen Hobbys. Zum Angebotsspektrum der Angelschule gehören auch Erlebnistouren mit dem modernen Crestliner Vision Bassboat an verschiedenen Orten, wie z. B. an der Ostseeküste oder am Ufer der Elbe.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Kompetenter Guide, lustig und sehr gut über Fangplätze und -zeiten informiert. Klasse Fangergebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Eine kurze Pause wäre super. 8 Std auf dem kleinen Boot ohne Klo ist vielleicht doch etwas lang. Zudem wären ein oder zwei Stellen die vom Land zu erreichen sind als Tip auch noch toll. nsonsten es ist super Klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Trotz gelegentlichem Regen war die Einführung von Herrn Penno in das Thema Fliegenfischen sehr interessant, kompetent und lehrreich. Der Tag hat mir sehr gut gefallen und mein Interesse am Fliegenfischen befördert. Dank und Anerkennung an Herrn Penno. Ich werde ihn weiterempfehlen. Gruß Dr. F. Stäb
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Barramundi Bay Angelschule And Guiding

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Barramundi Bay Angelschule And Guiding besucht hat.