Bistro Schmackofatz

Café
Wandsbeker Chaussee 12, 22089 Hamburg Wandsbeker Chaussee 12, 22089 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 38 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Bistro Schmackofatz hat sich vor allem auf Croques spezialisiert. Im Angebot finden Gäste über zehn verschiedene französische Sandwiches. Außerdem stehen weitere Köstlichkeiten wie Salate, Crêpes, Waffeln, täglich wechselnde Kuchensorten, Kaffeespezialitäten sowie heiße und kalte Getränke auf der Speisekarte. An sonnigen Tagen steht Feinschmeckern obendrein ein gemütlicher, grüner Garten zum Verweilen zur Verfügung.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Croque: Super frisch, Super lecker!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Croque ist mittelmäßig. Die angebotenen Saucen schmecken gut. Die Öffnungszeiten bis 20h gewöhnungsbedürftig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nette Bedienung,leckere Crêpes.Gehe auf jeden Fall wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Habe dort Crepes gegessen sind super lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ein kleiner sehr netter Laden, mit guten Croques uvm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Croques sind der Hammer!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
leckere geschichte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Waffel waren sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr netter Laden, Brot könnte allerdings krosser sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Mein Freund hatte sich ein Gyros Croque bestellt, der war so mit viel Salat und sehr wenig Gyros gewesen. Da fehlte es wirklich am Gyros. Das sollte nachgearbeitet werden. Das Brot ist auch zu verbessern, Da sollte man eine eigenes finden. Bei meinem Hawaii war soweit alles ok gewesen. Aber die Knoblauchsoße sollte auch überarbeitet werden, die hat nach nichts geschmeckt. Da habe ich schon bessere gegessen. Sonst ist der Laden OK, die Bedienung ist freundlich und sonst ok. Die Jungs müssen noch etwas tun, dann sollte es funktionieren, aber so, wie wir es gesehen haben, wird es nicht lange dauern.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bistro Schmackofatz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bistro Schmackofatz besucht hat.