Burger Bro

Restaurant
Neuer Kamp 31, Hamburg, HH 20359 Neuer Kamp 31, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 72 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das in Hamburg gelegene Restaurant Burger Bro hat sich auf Burger spezialisiert. Neben klassischem Burger stehen u. a. Cheeseburger, Avocado-Burger und Country-Burger auf der Speisekarte. Dazu können zahlreiche Saucen und knusprige Pommes bestellt werden. Das freundliche Team geht gern auf die Wünsche der Gäste ein.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Burger sind gut, aber nicht außergewöhnlich. Dem Coleslaw fehlte es etwas am Geschmack, was vielleicht daran lag, dass er eiskalt war. Leider ist die Location nicht so schön, da doch ständig Laufkundschaft der Markthalle an einem vorbei rennen und auf den Teller starren. Kann man mal machen! Allerdings sind die Mitarbeiter und der Chef sehr nett!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Burger waren lecker und der Service sehr nett. Wir kommen wieder um die richtigen Brötchen zu testen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich hatte den Burger mit Champignons , sehr lecker. Es wird frisches Gemüse verarbeitet , was ich sehr toll fand. Die Kartoffelchips und die Kartoffelecken sind auch super lecker. Es wird alles ganz frisch zubereitet. Also etwas warten lohnt in jedem Fall .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nettes Personal...Burger super lecker und die Pommes waren die besten, die ich je gegessen habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Frische Zutaten für gute Burger! Wir kommen gerne wieder😉
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Hamburger sind sehr lecker. Die Tische sauber. Leider ist der Groupon Preis zu hoch, denn ein Menü mit Getränke kostet dort wenig als Ihr Angebot, wenn man selber ein Getränk dazu kauft. Das hat mich diesmal sehr enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Portionen und Geschmack einfach top. Allerdings sitzt man wie auf dem Präsentierteller mitten in der Rindermarkthalle, z.B am Ausgang von Budni. Wenn es einen nicht stört, dass Passanten am Tisch vorbeigehen und auf die Teller starren, .........Dann ist alles gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Tolle und leckere Burger und Beilagenauswahl. Die Dips könnten etwas einfallsreicher als "Mayo und Ketchup" sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr lecker! Empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Ambiente ist offen, locker und hat trotzdem Stil. Der Servive ist top und die Burger sind super lecker! gerne wieder ! ♡
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Burger Bro

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Burger Bro besucht hat.