Burger Lounge

Restaurant
Langenhorner Chaussee 679, Hamburg, HH 22419 Langenhorner Chaussee 679, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die „Burger Lounge“-Restaurants sind im Stil der 50er-Jahre eingerichtet. Mit roten Ledersesseln, Jukebox und den Bildern von Hollywood-Filmstars verströmen die Dinners den „American lifestyle“ vergangener Zeiten. Typisch amerikanisch ist auch die Speisekarte. Aus qualitativ hochwertigen Zutaten werden Burger-Kreationen wie „Charles Bronson“, „Clint Eastwood“, „Cary Grant“ und „Great Pretender“ kreiert. Zudem können u.a. Hot Dogs, Sandwiches und Steaks hier geordert werden. Auch süße Schleckermäuler kommen bei Cookies, Brownies und Milch-Shakes auf ihre Kosten. Die Speisen können auch bequem direkt nach Hause geliefert werden.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Laden. Bedienung mega freundlich und Essen ist wirklich gut. Kommen gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Vielleicht lag es an der Baustelle, dass nicht viel los war, aber war nicht so der Hit. Die Brötchen sind auf jeden Fall NICHT hausgemacht, alles mehr Standard. Ohne Groupon Gutschein wäre es viel zu teuer! Mit Gutschein gut, aber einmal reicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Bürger sind lecker und machen richtig Satt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Burger waren lecker und man bekam soviel man wollte. Was wir besonders gut fanden, man bekam nur beim ersten Mal die Beilage Pommes dann nur noch den Burger. Nicht so schön waren diebteilweise langen Wartezeiten zwischen den Gängen. Aber es ist zu empfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Burger Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Burger Lounge besucht hat.