Watergate Cafe Bar Restaurant

Café
Bei den Sankt Pauli-Landungsbrücken 8, Hamburg, HH 20359 Bei den Sankt Pauli-Landungsbrücken 8, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 114 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Mit Blick auf den beleuchteten Hafen direkt an den Landungsbrücken ein exquisites Essen verkosten oder einen Cocktail trinken. Das Watergate Cafe mit Restaurant und Bar besticht nicht nur durch seine exquisite Lage, sondern ebenso durch die kulinarisch hochwertige Küche, die sich bereits über zwölf Jahre stetig weiterentwickelt hat. Das sympathische Personal sorgt für eine besonders ansprechende Atmosphäre und heißt Gäste herzlich am Hafen willkommen.

Empfehlungen

250
46 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Nicht sehr freundliche Bedienung. Auf Fragen wird kaum geantwortet.Cocktails ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
war alles ok - unsere Reservierung ist nicht im PC gewesen !?!?!?! warum auch immer. Der Kellner wußte nichts von der Resevierung. habe es mit meinen PC aber gemacht und auch ausgedruckt. War aber kein Problem, ein Platz zu bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr nettes Lokal direkt an der Elbe. Freundliche Bedienung und Essen war auch lecker. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Super nette Lokation direkt am Wasser .In der oberen Etage schöne Bär leckere Drinks mit tollem Barkeeper aus Kuba ..Sehr freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Reservieren ist am Wochenende zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Die Aussicht aufs Wasser natürlich mega. Allerdings Service und Qualität schlecht. Man musste sehr lange auf die Bedinung warten bis man Getränke bestellen konnte. Das Frühstück auch nicht besonders. Die Wurst und der Käse war billig Aufschnitt. Nur der Lachs und die Krabben waren preis technisch höher. Qualität aber auch nicht so. Zum Rührei gab es angebrannten Speck. Für das Geld eine Frechheit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Supernette Bedienung, frisch gepresster O-Saft, leckerer Prosecco, Rührei aus frischen Eiern, Bakon sehr knusprig, Aufschnitt und Käse frisch und nett angerichtet, nur die Brötchen hätten etwas röscher sein können. Latte Macciato war sehr gut. Wir waren am Sonntag im WATERGATE und es war sehr gut besucht. Kein Wunder, denn direkt am Wasser, das lieben nicht nur wir Hamburger. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort und empfehlen es guten Gewissens weiter! Macht weiter so! Wir wünschen euch viele nette Gäste! Renate, Bernd, Bianca und Dori
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Trotz Stress , eine sehr freundliche und angenehme Servicekraft ! Die Produkte waren von einer sehr guten Qualität! Alles wirklich sehr lecker ! Die Location kann kaum besser sein, da direkt an den Landungsbrücken. Dadurch allerdings etwas „unruhig „ . Einziger KLEINER Kritikpunkt: das Anrichten des Aufschnitts könnte noch einmal überdacht werden- ist noch nicht 100% ig Wir werden auf jeden fall noch einmal wieder kom
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das Käsefondue war superlecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
sehr lecker und reichlich der Fischteller
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Watergate Cafe Bar Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Watergate Cafe Bar Restaurant besucht hat.