Cafe Bunny and Scott

Bäckerei
Stellinger Weg 38A, Hamburg, HH 20255 Stellinger Weg 38A, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 66 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Café Bunny and Scott feierte im Juni 2017 seine Eröffnung. Das helle und freundlich eingerichtete Lokal in Eimsbüttel bietet handgemachte Cupcakes, Cakepops, Kekse, Torten und vieles mehr. Mit viel Liebe entstehen herrlich-bunte und kreative Backkreationen. Die Cakepops, ein Kuchen am Stiel, sind ein absolute Hingucker. Außen knackige Schokolade und innen ein saftiger Brownie-, Vanille- oder Früchtemix versprechen zudem einen besonderen Genuss. Die haltbaren Cakepops eignen sich auch als Mitbringsel. Zudem werden Veranstaltungen wie Geburtstage, Hochzeiten oder Firmenmeetings mit süßen Leckereien beliefert. Auf Wunsch können die Süßwaren auch mit den passenden Farben oder dem Firmenlogo verziert werden. Das Café bietet an jedem Wochenende ein Frühstück an. Hier darf es dann zur Abwechslung auch mal ein Käsebrot sein.

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Eher ein 08/15 Frühstück. War war lecker keine Frage, jedoch nichts besonderes. Die Cupcakes haben wir nicht aufgegessen, da die Buttercreme extrem mächtig war. Die Bedienung war sehr süß und der Laden von innen ist liebevoll eingerichtet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Schickes, kleines Cafe mit tollen Cupcakes und Cakepops! Sehr nette Bedienung! Wir kommen wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles gut, leckere Cupcakes, unkomplizierte Abholung, gern wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles frisch und lecker zubereitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
es war super lecker und sehr gemütlich. wir werden wiederkommen 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war ok, nur zu klein und sehr laut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super lecker, äußerst nett und freundlich und gerne wieder. :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Klein und gemütlich. An der Getränkeauswahl kann noch gearbeitet werden, speziell die Heißgetränke sind in der Qualität noch ausbaubar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Frühstück und vor allem die Cupcakes waren sehr lecker. Die Bedienung war auch total niedlich. Das einzige was man aussetzen konnte, war dass die Kaffeespezialitäten nicht gut und auch nicht heiß waren. Super Espressomaschine aber hier muss man die Bedienung noch richtig schulen ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ein süßes kleines Café welches mit viel liebe eingerichtet wurde. Die Cupcakes und die Kuchen werden dort selbst hergestellt. Der Service ist genauso toll wie das Essen dort😍 Ich war mit meiner Schwester dort, es hat uns beiden sehr gut gefallen. Ich kann es nur empfehlen. 👍👍👍👍👍
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cafe Bunny and Scott

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Bunny and Scott besucht hat.