Café-Campus

Italienisches Restaurant
Grindelallee 18, 20146 Hamburg Grindelallee 18, 20146 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 183 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Mitten im Grindel-Kiez gelegen, offeriert das Grindels seinen Gästen eine breite Auswahl an Burgerspezialitäten. Von scharf (Chili-Burger) über italienisch (Italy-Burger) und vegetarisch (Vegi-Burger) bis hin zu exotisch (Avocado-Burger) kann der Lieblingsburger gewählt werden. Aber auch Pizzen und vegetarische Speisen sind im Angebot.

Empfehlungen

250
70 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Servive freundlich und OK, Burger auf der Unterseite angebrannt, die frittierten Kartoffeln waren nicht der Hit ;-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich hatte einen Italy Burger bestellt, mit Dip und Rosmarin Kartoffeln. Der Dip war mir persönliche zu scharf, der Burger war OK, allerdings auch nichts besonderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Beilage sehr gut, Burger geschmacklich klasse, nur leider war das Fleisch zu trocken gegrillt. Service freundlich und zuvorkommend, wir gehen wieder hin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
JEDER Burger zuhause zubereitet kann nur besser sein. Unterste Schublade. Liebloses Grünzeug, Die Buns viel zu groß für die winzigen Patties, die qualitativ allerhöchstens im Tiefgefrorenen-Segment mitspielen können. Die Soßen allesamt Fertigfutter. Die "Burgersoße" war nicht die dunkelrote, die man erwartet und zwingend dazu gehört. Die Süßkartoffel-Pommes waren ca. fünf Scheiben mehliger Pamps. Die Rosmanrin-Pommes waren ca. fünf Scheiben Kartoffeln mit Schale, okay soweit,von der Menge für 3,50 € mal ganz abgesehen. ALLE Speisen inkl. Patty absolut ungewürzt, nicht einmal für einen Hauch Salz hat es gereicht. Uns hingegen hat es gereicht, für alle Zeit. Sehr schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Burger sind super! am Service könnten die aber noch arbeiten ;). Burger vertauscht, falsche Soßen gebracht, Getränke verspätet, Flaschen nicht geöffnet....alles etwas unrund. Aber mit etwas Übung ein tolles Lokal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gibt definitiv besseres als das Grindels...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nettes Personal und sehr leckerer Burger.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gutes Essen, netter Service, absolut zu empfehlen, es wurde auf die Sonderwünsche ohne Diskussion eingegangen, ich hätte die Süsskartoffelpommes nehmen sollen, die sind wirklich lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Lecker. Kann man wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir kamen ohne Reservierung,wurden sehr freundlich empfangen und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Burger und die Beilagen waren frisch und heiss. Gerne wieder 😀
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Café-Campus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Café-Campus besucht hat.