Café-Campus

Café
Grindelallee 18, 20146 Hamburg Grindelallee 18, 20146 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 32 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Mitten im Grindel-Kiez gelegen, offeriert das Grindels seinen Gästen eine breite Auswahl an Burgerspezialitäten. Von scharf (Chili-Burger) über italienisch (Italy-Burger) und vegetarisch (Vegi-Burger) bis hin zu exotisch (Avocado-Burger) kann der Lieblingsburger gewählt werden. Aber auch Pizzen und vegetarische Speisen sind im Angebot.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Man sollte sich auf etwas Wartezeit einstellen, aber der Service ist super und die Burger mega lecker! Gern wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr Lecker. Super Qualität. 100% empfehlenswert. Germ wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Was genervt hat waren die beiden Fernseher in beiden Essräumen, wo nur Fußball lief. Das möchte man nicht immer beim Essen sehen. Aber die Burger waren lecker und hübsch serviert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Super lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Superleckere Burger und nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ambiente in Ordnung, leider mussten wir eine Stunde auf Burger u.Pommes warten. Die Burger schmecken gut, aber ich würde für einen Burger nicht nochmal dorthin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bedienung war sehr nett, Burger und Beilagen wirklich gut. Auch, wenn die räumliche Atmosphäre ein wenig kühl ist, wegen dem leckeren Burger und der freundlichen Bedienung kann man das Grindels empfehlen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bedienung freundlich, Essen gut aber nicht richtig heiss
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich und lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Essen kommen wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Café-Campus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Café-Campus besucht hat.