Café-Campus

Café
Grindelallee 18, 20146 Hamburg Grindelallee 18, 20146 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 76 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Mitten im Grindel-Kiez gelegen, offeriert das Grindels seinen Gästen eine breite Auswahl an Burgerspezialitäten. Von scharf (Chili-Burger) über italienisch (Italy-Burger) und vegetarisch (Vegi-Burger) bis hin zu exotisch (Avocado-Burger) kann der Lieblingsburger gewählt werden. Aber auch Pizzen und vegetarische Speisen sind im Angebot.

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
sehr lecker!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Restaurant ist schwer zu finden, wenn man es nicht kennt. Außen steht nicht der Name Grindels dran. Das irritiert etwas. Das Essen ist ansonsten sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
An den Burgern gab es nichts zu beanstanden:) der Service war zwar bisschen mau, aber noch akzeptabel! Also wir würden unterm Strich nochmal hin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sweet potato fries were awesome
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Schwer als Grindels zu finden, denn es steht fett Campus übern Eingang. Innen ist es nett, allerdings eher typisch Studentenkneipe, als ein Restaurant. Nennen wir es mal rustikal. Zum Essen gab es nichts zu meckern. Frische Burger mit viel Grün. Die Pommes waren ungesalzen. Die Dips waren nicht unser Geschmack. Die Bedienung war sehr freundlich u bemüht. Aber guter Service geht anders. Wer dort Essen will, wird nicht allzu enttäuscht. Aber eine Empfehlung zum Burgeressen gebe ich definitiv nicht. Da gibt es deutlich bessere Restaurants, wo man letztendlich auch nur 1-2 Euro mehr zählt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Die Kellnerin wirkte leicht überfordert, obwohl wenig los war. Sie war allerdings sehr freundlich. Die Hamburger waren lecker, die Kartoffelchips kalt, auf die Pommes mußten wir 10 Minuten extra warten, die waren dann allerdings sehr gut. 40 Minuten Wartezeit, obwohl wir zu erst die einzigen Gäste waren!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
waren leckere Burger
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Man sollte vielleicht bevor man bei Groupon Gutschein einstellt den richtigen Name draußen anbringen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Zeit mitbringen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Super essen und nette Bedienung!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Café-Campus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Café-Campus besucht hat.