Café Mazador

Restaurant
Gertigstraße 29, Hamburg, HH 22303 Gertigstraße 29, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 23 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Café Mazador in Winterhude bietet Spezialitäten der afghanischen und deutschen Küche. So können Gäste ihre Gaumen mit afghanischen Tapas, Focaccia, Frühstückskreationen und zahlreichen hausgemachten, darunter afghanischen, Backwaren und Obstkuchen verwöhnen. Angebote zum Lunch und Snacks wie verschiedene Baguettes bekämpfen den kleinen und großen Hunger. Das Team des Lokals offeriert Gästen außerdem frisch gerösteten Kaffee zum (Online)-Kauf.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Bedienung ist einfach nett und sympathisch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Das Wetter war gut und wir konnten draußen sitzen. Schönes Ambiente. Die Wirtin kocht selber und sorgt für ein tolles Ambiente! Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Klein aber fein, mit viel Liebe geführt. Das Essen war sehr lecker, kommen gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die Inhaberin war sehr freundlich.Die Wartezeit für den Hauptgang unangemessen(1,5h) Als Ausgleich erhielten wir 2xTee und Gebäck, welches ausgezeichnet war.Das Essen selbst war gut gewürzt, das dazugereichte Brot(wohl eine Afg.Spezialität)wie Pappe.Der Originalpreis ist nicht angemessen und wir würden nicht wieder dort hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Superschön und sehr ne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr kleines nettes Lokal. Sehr lecker und freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
die junge Besitzerin ist total nett und kocht selber, und das echt lecker :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Man muß Geduld mitbringen.es wird alles frisch zu bereitet.Es lohnt sich!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Räumlichkeiten waren klein und auch sehr kalt. Das Essen war lecker, die Portionen hätten für 2 Personen etwas größer sein können. Man sollte nur beim kleinen Hunger hingehen. Ansonsten Bedienung sehr nett und gastfreundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr leckeres Essen und tolle Chefin.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Café Mazador

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Café Mazador besucht hat.