Café Mazador

Restaurant
Gertigstraße 29, Hamburg, HH 22303 Gertigstraße 29, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das kleine Café im Herzen von Winterhude bietet zahlreiche Frühstücksvariationen und herzhafte Mittagsgerichte an. Dabei kombiniert die junge Inhaberin deutsche Kaffeekultur mit toll gewürzten Gerichten aus dem Orient. Zum Abend hin kann man bei gemütlicher Musik köstliche afghanische Tapas zu sich nehmen und den Abend mit ausgewählten Weinen ausklingen lassen.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr zuvorkommend! Die Weinauswahl ist in Ordnung. Den Weißwein, den wir hatten, war sehr gut. Alles im allem ein sehr kleines Café/Weinbar aber mit qualitativ guten Speisen und Getränken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Ein mit herzblut geführtes Restaurant. Das Essen war sehr lecker und unsere Gastgeberin total nett. Wir kommen bestimmt wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Gemüse, Hühnchen und Hack mit Reis haben gut geschmeckt, aber nicht außergewöhnlich. Zum regulären Preis völlig überteuert, ebenso wie die selbst gemachte Limonade für 4,50 Euro.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Das Frühstück war sehr lecker. Herzlicher Empfang und top Bedienung durch die Besitzerin, wir kommen sehr gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die Bedienung ist einfach nett und sympathisch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Das Wetter war gut und wir konnten draußen sitzen. Schönes Ambiente. Die Wirtin kocht selber und sorgt für ein tolles Ambiente! Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Klein aber fein, mit viel Liebe geführt. Das Essen war sehr lecker, kommen gerne wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Café Mazador

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Café Mazador besucht hat.