Hauptmenü Suchmenü öffnen

Café Mazador

Restaurant
Gertigstraße 29, Hamburg, HH 22303 Gertigstraße 29, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das kleine Café im Herzen von Winterhude bietet zahlreiche Frühstücksvariationen und herzhafte Mittagsgerichte an. Dabei kombiniert die junge Inhaberin deutsche Kaffeekultur mit toll gewürzten Gerichten aus dem Orient. Zum Abend hin kann man bei gemütlicher Musik köstliche afghanische Tapas zu sich nehmen und den Abend mit ausgewählten Weinen ausklingen lassen.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Exellente Küche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Sehr leckeres liebevoll angerichtetes Essen. Gute Getränkeauswahl von Kaffee bis Wein. Eine freundliche, aufmerksame Bewirtung. Ein feines kleines angenehmes Lokal mit ein paar Außenplätzen. Dort kann man sich wohlfühlen. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Nettes kleines Café/Restaurant um einen Einblick in die afghanische Küche zu bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schade, ich kann mich leider den anderen positiven Bewertungen nicht anschließen?! Vielleicht hatten die etwas anderes bekommen? Bei einer „Tapas-Platte“ erwarte ich doch eine Auswahl an kleinen Leckereien und das war hier irgendwie nicht der Fall. Es fing gut an mit einer Teigtasche mit Chicken-Curry gefüllt. Dann folgte ein Teller mit Reis. Dazu gab es 3 Schälchen mit „Chutney“ (1x wieder mit dem Chicken-Curry, 1 x vegetarisch und 1x mit Hack). Geschmacklich war das alles sehr nüchtern. Da fehlten die typischen Gewürze und selbst das Salz (bis auf das Curry im Chicken-Curry). Mit den Fotos hatte das leider keine Ähnlichkeit. DAS war dann die „Tapas-Platte“! Wir sind aber satt geworden, aber das lag zum größten Teil am Reis. Den eigentlichen Groupon Gutscheinwert Wert von 40€ hatte die „Tapas-Platte“ aber leider nicht. Bei den Toiletten müssen wir uns leider auch der Bewertung eines anderes Gastes anschließen. Hinterm Klo auch noch viele Spinnweben. Die kann man doch sicherlich wegmachen. Wir sind leider enttäuscht nach Hause, obwohl wir uns so auf die afghanische Küche gefreut haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super nette Bedienung und sehr leckeres Essen wir kommen gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen war so lecker. Die Inhaberin ist unheimlich freundlich und hat uns ganz ganz nett bewertet wir waren sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr zuvorkommend! Die Weinauswahl ist in Ordnung. Den Weißwein, den wir hatten, war sehr gut. Alles im allem ein sehr kleines Café/Weinbar aber mit qualitativ guten Speisen und Getränken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein mit herzblut geführtes Restaurant. Das Essen war sehr lecker und unsere Gastgeberin total nett. Wir kommen bestimmt wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gemüse, Hühnchen und Hack mit Reis haben gut geschmeckt, aber nicht außergewöhnlich. Zum regulären Preis völlig überteuert, ebenso wie die selbst gemachte Limonade für 4,50 Euro.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Frühstück war sehr lecker. Herzlicher Empfang und top Bedienung durch die Besitzerin, wir kommen sehr gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Café Mazador

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Café Mazador besucht hat.