café parallelwe.lt bar

Café
Gärtnerstraße 54, 20253 Hamburg Gärtnerstraße 54, 20253 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 75 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In Hamburg-Hoheluft hat ein kreatives Zentrum seinen Sitz, das von der aus dem Fernsehen bekannten Tine Wittler initiiert wurde. Ob Ausstellungen, Lesungen, Konzerte oder Filmvorführungen: In den Räumlichkeiten von café parallelwe.lt bar können Künstler ihre Werke präsentieren. Auf Gäste wartet neben dem kulturellen Angebot auch ein Café, das diverse Speisen – auch zum Mitnehmen – serviert. In der Bar, bei lauschigem Licht, können verschiedene Drinks, Cocktails und alkoholfreie Getränke probiert werden.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Cocktails sind sehr lecker. Es gibt einen Raucher- und Nichtraucherbereich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es ist mehr, als man eigentlich erwartet. Sehr nette Bedingungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Esser war okay. Wir waren alleine im Laden und haben uns nicht wirklich wohl gefühlt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war eine supe Atmosphäre! Die Bar ist perfekt für einen Abend unter sich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gemütlich und die Bedienung ist super nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Pfannkuchen toll für kühleres Wetter, sonst wird's etwas warm :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir hatten die Pfannkuchen zum Selbermachen und es war einfach nur toll :) Süßes Ambiente, unheimlich liebe Bedienung und sehr feines Essen - rundum gelungen!! Und wir haben Tine kennengelernt, die auch sehr nett ist :D Hin und ausprobieren!! :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Leckere Cocktails und interessante Snacks, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Service ist sehr aufmerksam und äußerst freundlich, insgesamt eine angenehme Atmosphäre bei einem abwechslungsreichen Angebot und künsterlischem Ambiente. Tolle Idee!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Pfannkuchen Menü ist wirklich was besonderes und macht super satt, obwohl die "kleinen" Portionen täuschen könnten. Etwas für jung und alt :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Pfannkuchen backen am Tisch - suuuper Idee. Macht viel Spaß und ist unheimlich lecker!!! Wir sind gleich ganz nett begrüsst worden - der Tisch war fertig eingedeckt.Die Bedienung sehr nett und aufmerksam und sehr um uns bemüht. Tine Wittler kam auch noch zu uns und war auch sehr nett!! Hat uns wirklich gut gefallen und ist auch sehr gesellig das Ganze - ob süsse oder pikante Zutaten - kann man alles ausssuchen wie man möchte! War mal was ganz anderes. Unbedingt ausprobieren. Geht ALLE mal dort hin. Es gibt auch noch andere Gerichte -hausgemacht. Auch werden dort noch viele Veranstaltungen angeboten. Einfach mal auf die Seite vom Cafe/Bar gehen!!! Es ist auch sehr gemütlich dort. Also ich kann das nur empfehlen, werde jetzt öfter dorthin gehen !!! Gruss Uschi :-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
café parallelwe.lt bar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich café parallelwe.lt bar besucht hat.