Hauptmenü Suchmenü öffnen

cha cha Restaurant Alstertal

Restaurant
Heegbarg 31, Hamburg, HH 22391 Heegbarg 31, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 21:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    10:00 Uhr - 21:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Kundinnen und Kunden werden in diesem Restaurant, welches mittlerweile in vier deutschen Städten aufzufinden ist, zur Verkostung von thailändischen Spezialitäten eingeladen. Ob am Standort in Hamburg, Berlin, Düsseldorf oder Essen, in jedem der Gastlokale werden Speisen und Getränke mit sogenanntem Wellness-Effekt offeriert. Die Idee von Cha Cha Restaurant ist nämlich ein ganzheitliches Ernährungskonzept. Die Gerichte selbst werden je nach Bedarf modifiziert und können beispielsweise ohne Nüsse oder auch gluten- oder lactosefrei zubereitet werden.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Essen sehr lecker und empfehlenswert, aber der Originalpreis ohne Groupon-Ermäßigung ist ganz schön teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Vorspeise, Kokossuppe, scharf, war sehr gut. der Nachtisch, Eis, war in Ordnung. Wir waren zu Zweit da und haben beide Ente, knusprick, gegessen. Abgesehen davon, dass die Ente frittiert war, war bei meinen Gericht die Ente nicht gut. Kein vernünftiges Fleisch. Nur Fipsel. Der Ober hat zwar gefragt ob alles i.O. war, aber bei der Beanstandung hat er keine Reaktion gezeigt, obwohl noch mehr als die Hälfte des Fleisches auf dem Teller war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr leckers Essen.Freundlicher Service.Wir gehen bestimmt wieder hin.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
cha cha Restaurant Alstertal

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
10:00 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich cha cha Restaurant Alstertal besucht hat.