ciao bella italian food (Zentrale)

Italienisches Restaurant
Hamburger Straße 23, 22083 Hamburg Hamburger Straße 23, 22083 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die ciao bella italian food-Filiale in der Hamburger Meile steht für frische italienische Blitzküche nach traditionellen Rezepten, eine familiäre Atmosphäre und herzlichen, modernen Service in Bistro-Ambiente. Neben täglich wechselnden Pastagerichten mit frisch gebackener Ciabatta stehen natürlich auch Pizza und Salate auf der Karte. Viele Gerichte werden außerdem auch “to go” angeboten.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe noch nie so lieblos zubereitete Nudeln gegessen. Wenig Sauce oder weitere Zutaten. Die Nudeln waren bereits angetrocknet. / Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiterin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es sollte möglich sein sich mit der To Go Box auch in das Restaurant zu setzen. Teilweise war das Restaurant komplett leer, aber wir mussten uns auf eine unbequeme Bank in der Meile setzen. Die Tortellini waren leider sehr versalzen und auch die anderen Nudeln hatten keinen speziellen Pepp, der den Kunden wieder kommen lässt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die sollten mehr Geld und Arbeit in das essen was dort verkauft wird investieren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Pfand für die Getränke-Flaschen zu kassieren ist übertrieben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Nudeln waren irgendwie zu lange gekocht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
zu wenig Auswahl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider sind die Nudeln immer lauwarm. Sie könnten gerne heiß sein. Aber es schmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Togo-Nudelgerichte auch mal wechseln, statt nur 3 zu Auswahl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
diesen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Mitarbeiter, sehr empfehlenswertes leckeres Essen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ciao bella italian food (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ciao bella italian food (Zentrale) besucht hat.