Dock 14

Café
Fischmarkt 14, 22767 Hamburg Fischmarkt 14, 22767 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 109 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Direkt am Fischmarkt in Altona-Altstadt gelegen, bietet das Dock 14 eine fantastischen Blick auf die Elbe und alle vorbeiziehenden Schiffe. Unter dem Motto „Auf zu neuen Ufern“ kümmert sich das freundliche Team um das leibliche Wohl der Gäste. Die große Speisekarte bietet eine umfangreiche Auswahl an Frühstücks-Angeboten, Mittagstisch sowie Pizza, Burger und Hauptspeisen mit Fisch, Fleisch und auch vegetarischen Gerichten. Darüber hinaus können süffige Cocktails geschlürft und die Location ebenso für Events und Feierlichkeiten gebucht werden.

Empfehlungen

250
51 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Gutes Essen , gute Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Zu teuer auch über croupon
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Das Essen war gut Bedienung auch sehr freundlich . Es war aber mehr Kneipe als Restaurant
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Leckeres Essen, freundliche Bedienung, obwohl es sehr voll und viel zu tun war. Danke! Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Gutes Ambiente, tolles und nettes Personal. Fischplatte war sehr lecker! Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Bedienung, Essen super einziges Manko : der Fisch musste auf dem gleichen Teller wie der Salat genommen werden ,also leider Fisch in Salatsdressing
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
fisch war leider nicht so frisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein wohlschmeckender Rohkostsalat .Nur frische Zutaten ! Die Bratkartoffel(Aus jungen Kartoffeln )ebenfalls ! ABER : Die Fischplatte enttäuschte ... Scampifleisch hart ,Alle Fischfilets ungewürzt und ungesäuert... weiche Panade .Auch nach wiederholtem Übergrillen nicht besser .Dillsauce nur mit getrockneten Dillkraut --Kaum Geschmack--
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
net ja aber Fisch ging leider preis zu hoch für das essen dann gehe ich lieber zum Portuguiesen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Gut bürgerliche reichhaltige Fischplatte. Sehr freundliches Personal.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dock 14

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dock 14 besucht hat.