Dock 14

Café
Fischmarkt 14, Hamburg, HH 22767 Fischmarkt 14, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 118 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Direkt am Fischmarkt in Altona-Altstadt gelegen, bietet das Dock 14 eine fantastischen Blick auf die Elbe und alle vorbeiziehenden Schiffe. Unter dem Motto „Auf zu neuen Ufern“ kümmert sich das freundliche Team um das leibliche Wohl der Gäste. Die große Speisekarte bietet eine umfangreiche Auswahl an Frühstücks-Angeboten, Mittagstisch sowie Pizza, Burger und Hauptspeisen mit Fisch, Fleisch und auch vegetarischen Gerichten. Darüber hinaus können süffige Cocktails geschlürft und die Location ebenso für Events und Feierlichkeiten gebucht werden.

Empfehlungen

250
74 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war sehr lecker, obwohl vieles frittiert war und somit nicht so dem Bild entsprach. Bedienung und die Location war super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nettes Personal und gute Lage des Lokals. Der Fisch sowie die 'Bratkartoffeln' waren frittiert - das ist nicht ganz so meins obwohl es geschmeckt hat. Der Lachs war leider etwas zu trocken geraten. Der Normalpreis für die Platte zu teuer. Die Fischplatte im Gateway ist deutlich besser und auch zum Normalpreis ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Fischplatte ging gar nicht. Alles frittiert u. lieblos angerichtet. Geschmacklich ungenießbar !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schweinske - Ambiente ,Toilette grausam und stinkt, Fischplatte nicht wie auf dem Foto, alles paniert und schwimmte im Fett. Industrie Bratkartoffeln, alles in allem sehr schlecht.Schnitzel trocken! Bedienung war überfordert.Können wir alles nicht empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen war sehr gut und Service sehr nett gerne n
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Fischplatte wurde uns ohne jegliche Erklärung hingestellt. Wir wussten also nicht, was wir da genau erhalten haben. Es war quasi alles frittiert, allerdings schien das Öl dabei nicht heiß genug gewesen zu sein, da sowohl der Fisch als auch die Bratkartoffeln matschig, statt schön knusprig waren. Die Soße mit Nordseekrabben war ganz lecker, war aber sicherlich nicht selbst gemacht. Sie war leider das beste am ganzen Essen. Insgesamt kann ich einen Besuch im Dock 14 NICHT empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
die "excl.Fischplatte " war nicht exclusiv, die Scholle war schwammig, die div. Stücke nicht definierbar, die Kartoffeln aus der Tüte, ebenso der Salat. Einfach hingestellt, kein Aufgabebesteck-einfach und lieblos auf den hölzernen Tisch gestellt. Die Kräuterremoulade war abgestanden und mit einer Haut serviert. Wird anders serviert, wenn es kein Groupon-Gutschein ist ?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der beste Fisch, den ich je gegessen habe. Der Salat unglaublich frisch und die Bedienung sehr , sehr nett! Immer gerne wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Fischplatte und Salat sehr schmackhaft und reichhaltig.Bedienung sehr freundlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dock 14

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dock 14 besucht hat.