Dock 14

Café
Fischmarkt 14, 22767 Hamburg Fischmarkt 14, 22767 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 66 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Direkt am Fischmarkt in Altona-Altstadt gelegen, bietet das Dock 14 eine fantastischen Blick auf die Elbe und alle vorbeiziehenden Schiffe. Unter dem Motto „Auf zu neuen Ufern“ kümmert sich das freundliche Team um das leibliche Wohl der Gäste. Die große Speisekarte bietet eine umfangreiche Auswahl an Frühstücks-Angeboten, Mittagstisch sowie Pizza, Burger und Hauptspeisen mit Fisch, Fleisch und auch vegetarischen Gerichten. Darüber hinaus können süffige Cocktails geschlürft und die Location ebenso für Events und Feierlichkeiten gebucht werden.

Empfehlungen

250
186 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Die Kartoffeln der Bratkartoffeln waren geschmacklich unterirdisch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Wir hatte die fischplatte und waren sehr enttäuscht. Der Salat vorweg war okay, auch die Bratkartoffeln als Beilage waren essbar. Der Fisch allerdings, alles TK-Ware war totgebraten und geschmacksneutral. Die Garnelen, die auf der Grouponseite noch lecker gebraten aussahen, waren frittiert. Preis-Leistung selbst als Grouponaktion völlig indiskutabel. Wir gehen da nicht mehr hin, jedenfalls nicht zum Fisch essen. Am Nachbartisch gabs Burger, die sahen besser aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Das Essen ansich war Ok. Leider war die Menge für 2 Pers. viel zu wenig. Wir gehen nicht nochmal hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Service war sehr nett. Die Fischplatte haben wir schon besser gegessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Fischplatte nebst Beilagen war super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Vielen Dank für den netten und freundlichen Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Service is sehr freundlich. Comfortable.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Der Fisch war sehr schmackhaft zubereitet und sehr lecker. Wir sind sehr freundlich und nett bedient worden und haben uns sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das ganze Lokal wirkt ziemlich ungepflegt, Stühle sind ziemlich ramponiert. Der Empfang beim Hereinkommen ist nicht sehr herzlich, auch die Entgegennahme der Bestellung ist erfolgte ziemlich muffelig. Die "exquisite" Fischplatte wirkte wie aufgewärmte Tiefkühlkost, ziemlich lieblos auf die Platte gelegt.Bratkartoffeln gab es reichlich, Der Salat war frisch, aber auch hier Fertigdressing.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dock 14

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dock 14 besucht hat.