Dock 14

Café
Fischmarkt 14, 22767 Hamburg Fischmarkt 14, 22767 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 94 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Direkt am Fischmarkt in Altona-Altstadt gelegen, bietet das Dock 14 eine fantastischen Blick auf die Elbe und alle vorbeiziehenden Schiffe. Unter dem Motto „Auf zu neuen Ufern“ kümmert sich das freundliche Team um das leibliche Wohl der Gäste. Die große Speisekarte bietet eine umfangreiche Auswahl an Frühstücks-Angeboten, Mittagstisch sowie Pizza, Burger und Hauptspeisen mit Fisch, Fleisch und auch vegetarischen Gerichten. Darüber hinaus können süffige Cocktails geschlürft und die Location ebenso für Events und Feierlichkeiten gebucht werden.

Empfehlungen

250
223 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Stunden
Das Essen war wirklich schlecht. Mikrowelle Und Friteuse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Essen war lecker, gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Zubereitung der fischplatte auf den Punkt gehabt. Nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Auf dem Foto beim Kauf des Gutscheines, sah man gegrillten Fisch. Wir haben panierten bekommen. Das war sehr schade. Sonst war alles reichlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Dieses kann natürlich nur eine subjektive Einschätzung sein. Obwohl am Essen, insbesondere an der Menge nichts zu meckern war, ist es nach unserer Einschätzung mehr eine Gaststätte als ein Re-staurant!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Sehr nette Atmosphäre, zuvorkommende Bedienung, superleckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Essen reichlich und gut.Große Cocktailsauswahl Parksituation schwierig. Gut zu erreichen von den Landungsbrücken mit der Fähre 62 bis Fischauktionshallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Für den Betrag von 34,90€ ,angeblich ist reguläre Preis deutlich höher, hätte ich eine noch höhere Qualität erwartet, Das Essen war gut, aber nicht Spitze.Salatplatte reichlich und gut, aber auch nur Standard.Das Dessert mußte separat gebucht werden, gehört nicht zum Menü. Die Bedienung aufmerksam und freundlich. Ich würde dort wieder essen , aber nur von der regulären Karte!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nettes Ambiente, höfliche Bedienung, leckeres Essen und großzügige Portionen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dock 14

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dock 14 besucht hat.