Elb Spa Hamburg

Spa
Platz der Deutschen Einheit 2, Hamburg, HH 20457 Platz der Deutschen Einheit 2, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 39 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Elb Spa Hamburg in der Elbphilharmonie gehört zu Spa Group Europe und offeriert diverse Luxus- sowie Wellness-Behandlungen. Alle Schönheitsbewussten können in den neuen und hochwertig gestalteten Wänden des Spa Anwendungen wie diverse Massagen, Maniküre, Pediküre, Hand- und Fuß-Peeling sowie Gesichtsbehandlungen für Damen und Herren in Anspruch nehmen. Darüber hinaus steht den Gästen ein 20-m-langer Pool und erstklassige Trainingsbedingungen samt professioneller Betreuung zur Verfügung.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Stunden
Sehr schönes Spa und tolle Massage! Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Leider kann der Ort nicht punkten, da es nur sehr kleine Fenster gibt und der Ausblick auf die Elbe dadurch eingeschränkt ist. Ich hatte mir da mehr vorgestellt. Auch das Schwimmbad hat nur ganz kleine Fenster, so dass es von innen völlig egal war, wo man ist. Schade, aber baulich nicht anders umsetzbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Wunderbarer Ort um mal zu entspannen und trotzdem den Elbeblick zu genießen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Super schöne Location und auch die Massage war erste Klasse! Professionelle und kompetente Mitarbeiter. Preis-Leistungs Verhältnis angemessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Tolles Schwimmbad Sauna na ja Sehr nettes Persona
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Lage natürlich super. Es gibt auch 2 große Balkone. Schöne Hafenstimmung. Sonntag vormittag ist perfekt, noch nicht so voll. Die Poolanlage ist viel zu kalt, bei Wellness denkt man eher an warmes Wasser. Massage war klasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die SPA Rezeption ist freundlich, wirkt jedoch insgesamt etwas unbeholfen. Auf keinem Fall auf internationalem Niveau der Gäste des Westin Hotels. Das SPA besteht aus einem Pool, zwei Saunen (für je ca. 6 Gäste) 70 und 90 grad. 2 sehr kleine Dampfbäder (eines davon defekt). Es gibt einen Ruheraum mit Liegestühlen (leider etwas unbequem) und 2 Balkone mit Elbblick und einigen Sitzstühlen). Umkleiden und alle weiteren Räume sind sauber. Ist gibt eine Tee/Café Raum. Desweiteren gibt es einen kleinen Trainingsraum mit Laufbändern, Crosstrainern, Hanteln und Matten etc. Ingesamt alles zufriedenstellend und ausreichend für 1-2Stunden Entspannung. Zum länger verbleiben leider nicht einladend genug, es sei denn man Bucht zusätzlich eine Massage oder Kosmetikbehandlung. Viele Hamburger öffentliche Bäder und Fitnessclubs bieten jedoch schönere Sauna Bereiche mit mehr Komfort und schönerem Interieur. Sehr schade, dass hier nicht an eine Sauna mit Elblick gedacht wurde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War aufjedenfall sehr schön und kann es nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Vieles Defekt, das Dampfbad schon seit Monaten, die Fußbecken auch von 4 Stück hat nur eins Wasser. Die Balkone sind oft unsauber ! Die Liegen im Ruheraum sind eine Qual--super unbequem. Der Pool ist zu kalt ! Die Schränke in den Damen Umkleiden fast alle Defekt...auch schon seit Monaten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Herrlicher Wellnessbereich mitten in der HafenCity. Die Massagen sind der Hammer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Pool sehr klein. Auch der Ruheraum hat wenig Platz und ist nicht gemütlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Elb Spa Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Elb Spa Hamburg besucht hat.