Elb Spa Hamburg

Spa
Platz der Deutschen Einheit 2, Hamburg, HH 20457 Platz der Deutschen Einheit 2, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 81 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Elb Spa Hamburg in der Elbphilharmonie gehört zu Spa Group Europe und offeriert diverse Luxus- sowie Wellness-Behandlungen. Alle Schönheitsbewussten können in den neuen und hochwertig gestalteten Wänden des Spa Anwendungen wie diverse Massagen, Maniküre, Pediküre, Hand- und Fuß-Peeling sowie Gesichtsbehandlungen für Damen und Herren in Anspruch nehmen. Darüber hinaus steht den Gästen ein 20-m-langer Pool und erstklassige Trainingsbedingungen samt professioneller Betreuung zur Verfügung.

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Massage gut, Räumlichkeiten bieten eigentlich hervorragende Möglichkeiten, aber es hapert noch an einigen Kleinigkeiten. Größter Punkt: Während eines 4-stündigen Wellnessaufenthalts 3x am Empfang zu stehen und darauf zu warten, dass die einzige Mitarbeiterin ein Telefonat beendet, ist nicht optimal. Muss man so organisiert bekommen, dass man nur 1x - maximal 2x - an den Empfang muss. Zudem: In der Dusche an der Biosauna keine Halterung zum Abstellen vom Duschgel, so dass man es auf den Boden stellen muss. Seifenspender dort ist leer. Da ist viel Luft nach oben!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Klein aber moderne Ausstattung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Der Spa-Bereich ist sehr übersichtlich die Saunen sind alle innenliegend ohne Fenster. Eine von zwei Dampfsaunen ist defekt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Massage war wirklich gut, jedoch ist das Gesamtpaket einfach zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
hat sehr gut gefallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Ein Besuch im Meridian ist sehr viel empfehlenswerter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Ich bin sehr enttäuscht. Keine großen Fenster, um das Panorama zu genießen. Ungemütlich und zu kühl, auch das Wasser zu kalt. Gefallen hat mir nur die Massage. Ich komme nicht wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Keine Beschilderung. Komplizierte Wege durch das Hotel. Nur 2 Saunen und ziemlich klein. Super nettes Personal und tolle Aussicht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Für ein Spa der Kategorie nicht befriedigend. Nicht ausreichend Handtücher zur freien Verfügung. Mülleimer klappern, Türen klemmen. Mitarbeiter teilweise nicht ganz so freundlich. Pappbecher und Plastikbecher für Getränke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Tolles Ambiente und tolle Massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Das Personal war sehr freundlich. Die Atmosphäre in den Räumen sehr angenehm und beruhigend. Die Massage schön entspannend. Erholung pur. Sehr empfehlenswert
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Elb Spa Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Elb Spa Hamburg besucht hat.