Hauptmenü Suchmenü öffnen

Elisa - Konditorei & Cafe

Bäckerei
Conventstraße 21, Hamburg, HH 22089 Conventstraße 21, Hamburg Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Wer Lust auf hausgemachte Marmeladen, Kuchen, Cookies, Cupcakes, Pralinen, frisch gepresste Säfte oder Limonade hat, ist bei Elisa an der richtigen Stelle. Im Angebot steht auch Kaffee aus kolumbianischen Kaffeebohnen und eine Variation der chilenischen Empanadas. Alle Spezialitäten werden aus hochwertigen und frischen Produkten zubereitet.

Empfehlungen

250
57 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Stunden
Die Brötchen könnten etwas größer sein, sonst ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Lecker und guter Service, nettes cafe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Super lecker Kuchen .. haben 3 Stück probiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr gemütlich und freundliche Bedienung :) die Kuchen sind auch gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Niedliches kleines Café mit leckerem Frühstück. Entgegen einer anderen hier gelesenen Bewertung fanden wir die Brötchen super und für die Aufschnittsmenge angemessen. Das Rührei hätte gewürzt sein können, Salz und Pfeffer zum Nachwürzen gab es aber. Toll als Ergänzung wäre Hähnchen-/Putenaufschnitt, damit trotz Schweinefleischunverträglichkeit bei der Option "herzhaftes Frühstück" nicht gänzlich fleischlos dasteht. Was wir klasse fanden: mit dem Groupon für 4 darf jeder seine eigene Option bestellen - vegan, herzhaft, süß, egal! Schon anders gesehen und hier als echten added value empfunden! Wir kommen gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Nettes Personal Wir hatten vorbestellt, konnten uns einen Tisch aussuchen. Der war aber nicht abgeräumt und voller Krümel Es dauerte, bis wir das Bestellte bekamen. Der Tisch wurde dann nicht mal sauber gewischt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Ein kleines muggeliges Café mit aufmerksamen Personal. Wir konnten aus den ausreichend vorhandenen Kuchen und Torten ein Stück auswählen und das auch aus den diversen Heißgetränken. ELISA ist absolut weiter zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Frühstück war ok. Aber es gab nur 2 ganz kleine Aufbackbrötchen pro Person - Aufschnitt war ausreichend genug. Hätte ich einer Konditorei anders erwartet. Zu normalem Preis wäre das Frühstück viel zu teuer. Nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Liebevoll eingerichtetes Café mit handgemachten, super leckeren Torten! Leckeres Frühstück, abwechslungsreiche Getränke und sehr sympathische Eigentümer. Wir kommen definitiv wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
War super lecker!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Elisa - Konditorei & Cafe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Elisa - Konditorei & Cafe besucht hat.