Keine neue Nachrichten

Elisa - Konditorei & Cafe

Conventstraße 21, Hamburg, HH 22089 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Wer Lust auf hausgemachte Marmeladen, Kuchen, Cookies, Cupcakes, Pralinen, frisch gepresste Säfte oder Limonade hat, ist bei Elisa an der richtigen Stelle. Im Angebot steht auch Kaffee aus kolumbianischen Kaffeebohnen und eine Variation der chilenischen Empanadas. Alle Spezialitäten werden aus hochwertigen und frischen Produkten zubereitet.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
super leckere Kuchen, sehr freundliches und gemütliches Cafe
Melden | vor einem Jahr
Wirklich süßes Café und leckerer Kuchen. Es gibt eine extra Spielecke,leider wurde die jedoch durch die anwesenden Familien ins ganze Café erweitert. Es war extrem laut und Kinder sind durchs ganze Cafe kreischend gerannt. Ich habe wirklich nichts gegen Kinder oder Familien aber leider war es dadurch einfach nicht gemütlich und wirklich laut.
Melden | vor einem Jahr
wir hatten wieder eine gute Zeit tolle und leckere Kuchen und Torten alles mit liebe gemacht. schöner Laden
Melden | vor einem Jahr
Sehr süßes kleines & vor allem super gemütliches Café. Egal ob Frühstück, leckeren Kuchen, Kaffee in allen Variationen, einfach oberlecker, selbstgemacht, frisch und liebevoll zubereitet... TOP!!! Sehr empfehlenswert!
Melden | vor einem Jahr
Leckeres Frühstück, nettes Ambiente, nette Bedienung... leider war die Musik recht laut, so dass man sich recht schwer unterhalten konnte.
Melden | vor einem Jahr
Total süßer Laden mit netten Bedienung. Je früher man kommt, umso besser da die Kuchenauswahl gegen 16 Uhr dann doch ziemlich gesunken ist. Getränke waren lecker und die Sitze auch gemütlich. Werde da ganz sicher wieder hingehen!
Melden | vor einem Jahr
Sehr gutes Café mit leckerem Kuchen. Mit Groupon Gutschein auf jeden Fall an die vorherige Reservierung denken.
Melden | vor einem Jahr
Durch die positiven Bewertungen, sind wir mit positiven Erwartungen ins ELISA gegangen. Der Cafe au Lait und die Brötchen war super !!! Das Frühstück ingesamt war Durchschnitt - gab „Kinderkäse“ - hätten gerne eine andere oder 2te Käsesorte gehabt. Salz und Pfeffer hätten wir statt in kleinen Tütchen lieber in einem Streuer gehabt! Kann man mal hingehen ... mehr aber auch nicht!
Melden | vor einem Jahr
Tolles Cafe etwas außerhalb des Zentrums, welches gemütlich eingerichtet ist. Uns haben dir hausgemachten Kuchen sehr gut geschmeckt!
Melden | vor einem Jahr
Das Cafe hat mir mir sehr gut gefallen

Umgebung erkunden
Elisa - Konditorei & Cafe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Elisa - Konditorei & Cafe besucht hat.