Expresso Bäckerei & Cafe GmbH

Bäckerei
Kreuzweg 10, 20099 Hamburg Kreuzweg 10, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
62% von 99 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das 2015 im modernen Stil eröffnete Lokal in zentraler Lage lädt die Gäste zum Frühstück, Mittag- und Abendessen ein. Auf der Speisekarte stehen Gerichte wie Pizza und Pasta, diverse Salate und Aufläufe sowie Kumpir, eine frische Ofenkartoffel mit Füllung. Die Tagesgerichte wechseln täglich und zum Frühstück und Abendessen werden großzügige Buffets hergerichtet. Für eine Mahlzeit zwischendurch werden belegte Brötchen angeboten. Wer sich den Tag etwas versüßen möchte, der kann von dem Kuchenangebot probieren. Die Speisen können auch auf der Terrasse genossen werden.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr leckere Türkische speisen.. Im "Speisesaal" kann man bestimmt noch etwas mehr gemütlichkeit einbringen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr kaltes Essen, keine große Auswahl an Aufschnitt, sehr lauter Geräuschpegel, einfaches Büffett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Da es eine neu Eröffnung ist gibt es noch noch kleine Mängel. Teilweise waren die warmen Lebensmittel nur lauwarm. Die Auswahl ist ok. Das Personal sehr nett. Es ist dicht an der Mönckebergstr.also gestärkt zum Bummeln. Für schönes Wetter gibt es einen grossen Balkon.
War das hilfreich?
Melden | vor 8 Monaten
Am 03.04.2016 gab es den laden nicht mehr. Nur noch ein Schild im Fenster: zu vermieten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
das Frühstück war für den preis total ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Essen war ok, aber es waren hauptsächlich türkische Speisen und manche haben für den Deutschen Gaumen nicht so gut geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
ich / wir finden das Preis-Leistung nicht stimmen. über Geschmack sollte man nicht "streiten" aber trockende ( alte oder schlecht gelagerte ) Backwaren sollten / müssten / dürften nicht sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Reichlich Auswahl... alles, was das Herz begehrt... 👍👍👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Nicht wirklich für Vegetarier geeignet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Vielfaltiges Buffet. Zu den Hauptzeiten meistens gut besucht. Buffet wird immer nachgefüllt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Expresso Bäckerei & Cafe GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Expresso Bäckerei & Cafe GmbH besucht hat.