Friends Alster

Restaurant
Ballindamm 14A, 20095 Hamburg Ballindamm 14A, 20095 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 61 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Moderne, kreative Crossover-Küche, die asiatische und europäische Traditionen auf schmackhafte Weise vereint, finden Liebhaber ausgefallener Köstlichkeiten bei Friends Alster: Das Fusion-Restaurant direkt an der Alster bietet zu einem herrlichen Blick aufs Wasser eine große Auswahl an kulinarischen Kreationen. Dazu gehören natürlich zahlreiche Sushi-Spezialitäten, aber auch abwechslungsreiche Fisch-, Fleisch- und vegetarische Köstlichkeiten. Eine umfangreiche Auswahl an ausgesuchten Weinen bietet die jeweils passende Begleitung.

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
supernetter Service, nettes Ambiente und ausgefallenes Sushi!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
tolle Location mit Supersicht auf Binnenalster. Superessen. Sehr nettes personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sushi-Bufett gut,sehr netter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Mal was anderes, auf einem Boot auf der Alster zu speisen. :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Sushi Buffet "All you can eat' ist klasse und wird immer schnell nachgelegt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
In meinem Groupon stand bei der Auswahl des Hauptgerichtes Roastbeef, vor Ort war es dann Hähnchen im Knuspermantel. Da ich mich sehr auf das Roastbeef gefreut hatte, war ich enttäuscht. Auch der Nachtisch war ein anderer und schmeckte nicht besonders. Man sollte nichts verkaufen und es dann nicht einhalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Lage, Aussicht und Essen sind wirklich klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sushi-Buffet ist schoen vielfaeltig. Die Hauptgerichte sind etwas klein portioniert, aber sehr schmackhaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Der Service ist gruselig, aber schön direkt am Wasser sitzen ist sehr beruhigend, Das Essen sehr gut.....in der Küche wird ein kleiner Sterne Koch sein, Immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Tolles Ambiente,nette Bedienung und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder! Schade, dass es bloß im Winter etwas durch die dünnen Fenster zieht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Friends Alster

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Friends Alster besucht hat.