Friseursalon - Alles wird gut

Salon
Methfesselstraße 35, Hamburg, HH 20257 Methfesselstraße 35, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 46 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Von unseren Redakteuren

Alles wird gut – diese positiven Botschaft bildet gleichzeitig den Namen des modernen Friseursalons in der Hansestadt. Hier werden die Haare trendig und typgerecht geschnitten sowie auf Wunsch auch gefärbt, getönt oder mit Strähnen veredelt. Augenbrauen-Stylings und Wimpern-Färbungen finden sich ebenfalls im Repertoire des Teams.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Alles ist gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nette Atmosphäre, super Haarschnitt, danke und ich komme gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich wurde sehr freundlich empfangen, meine Jacke wurde mir abgenommen und ich habe einen Kaffee bekommen. Super nett. Da ich nur zum Spitzenschneiden da war ging alles Ruck Zuck. Ich werde wieder kommen, habe mich dort sehr wohl gefühlt :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Versteht sein Handwerk! Nimmt sich Zeit für jede Kundin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super nett, Haare sitzen top. Vielen Dank! Julia
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Endlich eine Friseurin, die sich Zeit nimmt, die versteht, was ich meine und das auch noch umsetzen kann. Danke Marina, meine stylingresistenten Haare sitzen ohne großen Aufwand - ich komme wieder, versprochen! LG Anke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Habe durch Groupon diesen Friseur kennen- und schätzengelernt, zum Glück! Bin sehr zufrieden sowohl mit dem Haarschnitt als auch mit der äußerst angenehmen Atmosphäre in dem Salon, sehr nettes Personal. Ein wahres Kleinod! Werde auf jeden Fall wiederkommen! Heike S.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich würde absolut abraten, zu diesem Friseur zu gehen. Ich war dort zum ersten Mal und wollte meine Haare etwa kinnlang geschnitten haben. Ich hatte dabei betont, dass es mir sehr wichtig sei, dass ich die Haare noch hinter die Ohren zurückklemmen kann, da ich beim arbeiten oft nach unten schauen muss. Der Friseur und Inhaber tat so, als habe er das genau verstanden. Nach wenigen Minuten jedoch waren meine Haare raspelkurz und gingen mir noch bis zu den Ohren!! Ein zurückklemmen nicht mehr möglich, die Haare fielen mir alle sofort ins Gesicht. Der Schnitt hatte nichts mit dem zu tun, was ich anfänglich beschrieben und gewollt hatte. Es sah schrecklich aus und war für mich absolut untauglich. Als ich mich daraufhin beschwerte, lachte der Friseur nur über mich und hatte sich schon einer Stammkundin zugewandt. Mir schenkte er keinerlei Aufmerksamkeit mehr. Ich verließ also verärgert den Salon. Das Schneiden der Haare dauerte auch insgesamt nur wenige Minuten, so etwas habe ich noch nicht mal in einem Billigfriseur erlebt. Ein wirklich schreckliches Erlebnis, von dem ich leider noch lange etwas haben werde...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr nette Leute, die mit meinen dünnen Haaren was anzufangen wissen. Da geh ich wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Individuelle, sehr entspannte Behandlung mit sehr angenehmem Dufterlebnis.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Friseursalon - Alles wird gut

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Friseursalon - Alles wird gut besucht hat.