Hafen Diner

Bar
Seewartenstraße 9, 20459 Hamburg Seewartenstraße 9, 20459 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Direkt am malerischen Hamburger Hafen bezaubert das Hafen Diner seine Gäste mit einer gelungenen Kombination aus hanseatischem Charme und klassischer US-Diner-Kultur. Was liegt da näher, als sich kulinarisch auf den (Ham-)Burger zu spezialisieren, der hier in vielfältigen Variationen, aber ohne unnötigen Schnickschnack, daherkommt. Daneben bietet das Team des Restaurants im Hotel Hafen Hamburg Frühstück sowie wechselnde Mittagsspecials an. Im lichtdurchfluteten Ambiente der stylishen Location können aber auch ganz entspannt Cocktails von der Bar oder die ein oder andere Runde Billard mit Hafenblick genossen werden.

Empfehlungen

250
188 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bitte mal über das Preis - Leistungsverhältnis in Hinsicht auf die Menge bei den Desserts schauen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Berger war zwar vom Geschmack ganz okay, allerdings war das Fleisch nicht ganz durch. Meine Freundin war ebenfalls da und hat mir berichtet, dass ihr Burger auch nicht durch war. Sie hat den zurückgegeben. Sehr lange Wartezeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Manches sehr überteuert. Gemüse mit dip für 4 Euro. Der Burger ist auch sehr klein. Die süsskartoffel Pommes waren das beste. Qualität ist super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Burger schmecken zwar ganz gut, sind aber nichts besonderes, da gibt es deutlich bessere Burgerläden in Hamburg. Das Brot ist genauso pappig wie bei MCDO & Co. Dafür zu teuer, Preis Leistung stimmt nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Getränke zu teuer. Burger Idee gut aber geschmacklich leider nicht überzeugend...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
ich habe das Personal als sehr unorganisiert empfunden. Die Speisekarte haben wir uns nach 15 Min warten selber geholt. Nach der Bestellung der Getränke und Essen haben wir ca 45 Min auf das Essen warten müssen. Der Burger und die Pommes waren leider nicht sehr heiss. Das Ambiente des Diners ist leider durch den Hotelempfang ungemütlch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zu lange auf das Essen gewartet sowie auf den Nachtisch,die Burger waren auch nicht so besonders im geschmack habe schon mal bessere gegessen.Und der hammer war dann die Rechnung die stimmte hinten und vorne nicht satte 10,- Euro zu viel waren drauf.Also muss mann nicht wieder besuchen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
personal war super nett, speisen eher dürftig und zu nicht-grouponpreisen nicht empfehlenswert! überteuert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
1) Trotz Tischreservierung war der Tisch nicht fertig.Er war nicht abgewih und das Besteck fehlte. 2) Das Fleisch desBüurgers war kalt!!!. Nach Beanstandung musste ich sehr lange warten. Ich bekam zwar einen. einen neuen Burger,aber zwischenzeitlich war meine Begleitung mit dem Essen fertitg
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Bürger hat sehr lecker geschmeckt, war aber leider viel zu klein.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hafen Diner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hafen Diner besucht hat.