Il Gusto

Italienisches Restaurant
Fuhlsbüttler Straße 749, 22337 Hamburg Fuhlsbüttler Straße 749, 22337 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Eine durchgehend warme Küche, die klassische und ausgefallene Spezialitäten aus Bella Italia zaubert, bietet das Ristorante Il Gusto. Die Pizzen werden hier unter anderem mit Ziegenkäse, Bacon und Blütenhonig oder Fjordlachs, Spargel und Limetten veredelt, und auch Pasta-Kreationen mit Trüffel, Lachs oder Limettenrahm finden sich auf der Speisekarte. Zu den Köstlichkeiten passt das stilvolle Ambiente, und die hauseigene Weinbar hält schon den passenden edlen Tropfen bereit.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Gutes Niveau, doch leider waren die Groupon-Portionen kleiner als die üblichen, "normal" bestellten Portionen. Was ich weder taktisch für besonders clever halte, noch als fair gegenüber uns als Groupon-Kunden empfunden habe. Wenn ich als Restaurant schon solch ein Groupon-Angebot mache, sollte ich Groupon-Gäste auch genauso wie alle anderen behandeln - oder aber von vornherein angeben, dass die Groupon-Portionen kleiner ausfallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war sehr lecker! Danke! Macht weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr nette Bedienung und gutes Essen. Auch mit dem Gutschein wurden wir wie ein vollzahlender Gast behandelt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
schöner Abend mit gutem Essen - gern wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Lecker essen und ein schöner Laden. Bedienung war auch top. Super! Wir kommen bestimmt für eine Pizza vorbei, die sahen lecker aus! ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Super lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr nettes Ambiente, nette Bedienung und sehr hochwertiges Essen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Il Gusto

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Il Gusto besucht hat.