King of India Mainweg

Indisches Restaurant
Maienweg 320, 22335 Hamburg Maienweg 320, 22335 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 303 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die traditionelle Küche Nordindiens lässt sich bei einem Besuch in diesem südasiatischen Lokal entdecken. In den stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten werden mit Originalrezepten würzige Spezialitäten zubereitet – natürlich im authentischen Tandoori-Ofen, der direkt aus Indien importiert wurde. Dank der großen Auswahl, der Vielfalt der Gewürze und einer wechselnden Tageskarte ist auch für Abwechslung gesorgt.

Empfehlungen

250
295 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Stunden
Super freundliches Personal mit tollen Erklärungen was man zu essen bekommt. Nette Atmosphäre nicht zuviel schnickschnack. Wir kommen definitiv wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Stunden
war schon oft indisch essen....., aber das war per dato das Beste. Tolle Vorspeisen, SUPER Dipps, die Hauptspeisen sehr gut und der Höhepunkt das Dessert! sehr freundliche Service-Mitarbeiterin (aus Nepal, schnell, freundlich, hilfsbereit) Der Laden ist von der Fläche her etwas zu groß. Aber auch dies ist bei der Qualität der Speisen kein Problem. Wir kommen bestimmt wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Stunden
Wir haben einfach danach gefragt und haben ein Menü aus 10 Kleinigkeiten bekommen. Perfekt zum Kennenlernen der Indischen Küche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Stunden
Essen wirkt nicht authentisch. Es schmeckt uns nicht. Steuerhinterziehung bei selbstgemachten Getränk wie Lassi, indem der Kellner nicht in die Rechnung setzt, jedoch kassiert. Das ganze ist ein Betrüg.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Stunden
Hatten für eine größere Gruppe reserviert und es war nix vorbereitet. Waren vorher schon mal da gewesen und waren zufrieden gewesen. Jetzt mit einer größeren Gruppe war das Essen wie auch der Service (vom netten Kellner abgesehen) ungenügend. Nach einer Reklamation wurde es erst besser. Nochmal werd ich nicht hingehen. Schade...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Stunden
Dauert alles ziemlich sehr lange mit den Gängen (insgesamt 10gänge) ! 5-9 Gang wurde uns auf einmal serviert,!wollten dann noch zusätzlich Reis nachbestellen wurde leider vergessen ! Schwächer Service,Essen nicht unbedingt empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Stunden
Essen war lecker. Bedienung war Gut. Leider mussten wir sehr lange warten und es waren nur 9 anstatt 10 Gängen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Uns hat es geschmeckt und wir waren total satt. Kann das Restaurant sehr empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Ich hatte einen tisch für 14:30h reserviert. Dort angekommen sagte man uns als man die getränkekarte brachte, dass sie die reservierung nicht gefunden haben und um 15h schliessen. Als ich meinte das ich definitiv reserviert habe und man mir ja hätte sagen können das sie um 15h schliessen war der Kellner richtig genervt. Dennoch bekamen wir unser essen, was leider sehr nüchtern zubereitet war...etc
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Tolles 10 Gänge Menue
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
King of India Mainweg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich King of India Mainweg besucht hat.