King of India Mainweg

Indisches Restaurant
Maienweg 320, 22335 Hamburg Maienweg 320, 22335 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 362 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Die traditionelle Küche Nordindiens lässt sich bei einem Besuch in diesem südasiatischen Lokal entdecken. In den stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten werden mit Originalrezepten würzige Spezialitäten zubereitet – natürlich im authentischen Tandoori-Ofen, der direkt aus Indien importiert wurde. Dank der großen Auswahl, der Vielfalt der Gewürze und einer wechselnden Tageskarte ist auch für Abwechslung gesorgt.

Empfehlungen

250
215 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service. Es war ein schöner Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Wir haben ein Croupon für 10 Gänge Menü leider bekamen wir nur 6 Gänge Menü und nach dem ich gefragt habe, hatte die Kellnerin keine Antwort gegeben, sie startete uns nur an.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Aufmerksame, freundliche Bedienung. Abwechslungsreiches Menü.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr aufmerksame, freundliche Bedienung, Essen wurde zügig serviert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
alles hat von dem 8 Gänge Menue super geschmeckt. alle Gänge wurden nacheinander in Ruhe serviert. kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Es war ein sehr schöner Abend im King of India. Das Esssen war lecker und die Bedienung freundlich und nett. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Ausgesprochen freundliche Bedienung. Das Essen war schmackhaft. Wir waren nicht das letzte Mal da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen ist lecker. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten ein 10-Gänge-Menü über einen Groupon Gutschein gebucht. Da ich schon mehrfach in diesem Restaurant war, hatte ich gleich am Anfang den Kellner gebeten, die Speisen für uns etwas schärfer zubereiten zu lassen. Die Speisenfolge war stimmig und die einzelnen Gerichte waren sehr lecker. Die Indisch medium scharfen Hauptspeisen war richtig klasse. Geschmacklich viel interessanten als bei meinen letzten Besuchen. Der Service war einfach Super. Sehr kompetent, sehr aufmerksam und Ansprechpartner für alle Fragen und Anregungen. So macht ein Restaurant Besuch Spaß.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
King of India Mainweg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich King of India Mainweg besucht hat.