King of India Mainweg

Indisches Restaurant
Maienweg 320, 22335 Hamburg Maienweg 320, 22335 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 319 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die traditionelle Küche Nordindiens lässt sich bei einem Besuch in diesem südasiatischen Lokal entdecken. In den stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten werden mit Originalrezepten würzige Spezialitäten zubereitet – natürlich im authentischen Tandoori-Ofen, der direkt aus Indien importiert wurde. Dank der großen Auswahl, der Vielfalt der Gewürze und einer wechselnden Tageskarte ist auch für Abwechslung gesorgt.

Empfehlungen

250
242 Bewertungen
Melden | vor 2 Tagen
Das hat sich wirklich gelohnt. Die Gerichte waren abwechslungsreich und sehr lecker. Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Rundum ein schöner Abend - wir kommen bestimmt wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
lecker und sehr freundlich. Alles prima
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Das Essen war üppig und gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Super nette Bedienung und das Essen war auch sehr lecker...kommen bestimmt wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
wir waren sehhr begeistert alles war mega!!!sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr leckeres Essen und ein sehr zuvorkommender und freundlicher Service! Sehr gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Reservierung unkompliziert. Nette Atmosphäre. Essen und Getränke gut. Ich würde wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war gut, vorallem die Hauptspeise! Leider ist man von den Vorspeisen zu satt, weil es da viele Brotspeisen gibt. Die Vorspeisen sind ok aber die Hauptspeisen waren richtig gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Kellner war sehr hektisch und vermittelte uns, keine Zeit zu haben. Die Speisen haben alle geschmeckt, aber er war nichts herausragendes, besonderes dabei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leckeres Essen. Nette Bedienung. Wir hatten ein 10-Gänge Menü und haben nicht alles essen können. Leider ...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
King of India Mainweg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich King of India Mainweg besucht hat.