King of India Mainweg

Indisches Restaurant
Maienweg 320, 22335 Hamburg Maienweg 320, 22335 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 329 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Die traditionelle Küche Nordindiens lässt sich bei einem Besuch in diesem südasiatischen Lokal entdecken. In den stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten werden mit Originalrezepten würzige Spezialitäten zubereitet – natürlich im authentischen Tandoori-Ofen, der direkt aus Indien importiert wurde. Dank der großen Auswahl, der Vielfalt der Gewürze und einer wechselnden Tageskarte ist auch für Abwechslung gesorgt.

Empfehlungen

250
225 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr lecker und toll eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Es gibt andere/ bessere Inder mit mehr indischer Atmosphäre/ indischem Stil. Das Essen war OK
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Schöne location, nette bedienung, gutes essen! Sind alle mehr als satt geworden u es hat sehr gut geschmeckt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
10 Gänge Menu im Wert von über 200 €!! Das ist wirklich Betrug! Das Essen schmeckt überhaupt nicht, das Hauptgericht besteht fast nur aus Soße, kaum Fleisch und dazu ohne Geschmack. Das muss man sich nicht noch einmal antun.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Super freundlicher und schneller Service, leckeres Essen und alles zu sehr moderaten Preisen, gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Freundliche Bedienung, 8 Gänge Menü war reichlich und lecker, das Speisekartenangebot war vielversprechend! Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker. Die Schärfe konnte man selbst bestimmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
leckeres Essen, nette Bedienung...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette Bedienung, sehr gemütlich und lecker Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundliche und nette Bedienung. Das Essen war super lecker. Wir hatten erst Angst, dass das Menü für 4 Personen zu wenig ist, aber beim Hauptgang hat der Kellner extra nochmal nachgelegt. Somit wurden alle satt :-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
King of India Mainweg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich King of India Mainweg besucht hat.