King of India Mainweg

Indisches Restaurant
Maienweg 320, 22335 Hamburg Maienweg 320, 22335 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 334 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die traditionelle Küche Nordindiens lässt sich bei einem Besuch in diesem südasiatischen Lokal entdecken. In den stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten werden mit Originalrezepten würzige Spezialitäten zubereitet – natürlich im authentischen Tandoori-Ofen, der direkt aus Indien importiert wurde. Dank der großen Auswahl, der Vielfalt der Gewürze und einer wechselnden Tageskarte ist auch für Abwechslung gesorgt.

Empfehlungen

250
144 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Ich muss ja sagen, alle guten Dinge sind zweimal hin gehen. Jetzt hat es mit der Bestellung super geklappt. Essen wie beim ersten Mal SUUUUper. Kommen gerne wieder. LG.Kay
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr zuvorkommende Bedienung. Hat uns jeden Gang des Menüs erklärt und sämtliche Fragen zum essen beantwortet, welches sehr lecker war. Das Ambiente ist allerdings nicht so ansprechend, daher einen Stern Abzug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Lecker. Reichhaltig. Freundlich. Super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr nette kellner
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Für den Grouponpreis Ok ,mehr aber auch nicht ! Die weibliche Bedienung war recht unaufmerksam und desinteressiert obwohl nur 3 Tische belegt waren . 10 Gänge waren nicht wirklich zu erkennen da die letzten 5 aufeinmal serviert wurden ....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Essen war gut, Ambiente ist ein bischen einfach und altbacken.......
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Obwohl dieses Mal die Bedienung eher unprofessionell war, das Essen war wie gewohnt lecker. Auf jeden Fall empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war super! Das Essen war köstlich und sehr frisch zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man wurde ständig gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Ich komme wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Interessantes Essen und keine Angst nicht zu scharf.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
King of India Mainweg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich King of India Mainweg besucht hat.