King of India Mainweg

Indisches Restaurant
Maienweg 320, 22335 Hamburg Maienweg 320, 22335 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 306 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die traditionelle Küche Nordindiens lässt sich bei einem Besuch in diesem südasiatischen Lokal entdecken. In den stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten werden mit Originalrezepten würzige Spezialitäten zubereitet – natürlich im authentischen Tandoori-Ofen, der direkt aus Indien importiert wurde. Dank der großen Auswahl, der Vielfalt der Gewürze und einer wechselnden Tageskarte ist auch für Abwechslung gesorgt.

Empfehlungen

250
316 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Service und Essen sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
War se
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr freundlicher Service, richtig gutes Essen, vielseitige Karte. Wir waren mit Freunden zu einem zwanglosen Essen dort und es war ein gelungener Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Wir waren zum ersten Mal im King of India. Das Essen war soweit ganz in Ordnung und schmeckte. Allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmig: Das Essen ist sehr teuer - was dann aber serviert wird, ist es vom Einkauf her sicher nicht. Es gibt kaum Fleisch (beim 10-Gänge-Menue), nur eine winzige Menge Hühnerfleisch und ebenso wenig Fisch. Die Bedienung war sehr nett, konnte das aber nicht wettmachen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das Essen ist sehr lecker und vielfältig, es wird schnell serviert und es wird auf jeden Fall jeder von den Mengen, die das Menü einschliesst, satt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Esse oft indisch, aber dieser Inder ist der schlechteste bei dem ich jemals war. Absolut geschmackloses Essen, trockenes Fleisch, geht gar nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das Essen war in Ordnung . Aber mir fehlte das gewisse Etwas.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das Essen war großartig und der Kellner wahnsinnig aufmerksam-alle Speisen wurden erklärt Alles sehr spartanisch, sauber und sehr freundlich-kommen gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Man sollte vorher wenig oder nichts anderes essen, denn es war reichlich. Wir haben den Fehler gemacht morgens noch gut zu frühstücken und das war ein Fehler.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
King of India Mainweg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich King of India Mainweg besucht hat.