King of India Mainweg

Indisches Restaurant
Maienweg 320, 22335 Hamburg Maienweg 320, 22335 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 279 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die traditionelle Küche Nordindiens lässt sich bei einem Besuch in diesem südasiatischen Lokal entdecken. In den stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten werden mit Originalrezepten würzige Spezialitäten zubereitet – natürlich im authentischen Tandoori-Ofen, der direkt aus Indien importiert wurde. Dank der großen Auswahl, der Vielfalt der Gewürze und einer wechselnden Tageskarte ist auch für Abwechslung gesorgt.

Empfehlungen

250
263 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Liebevoll angerichtete Speisen, sehr aufmerksamer Service, nettes Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr gutes und reichhaltiges Essen. Interessante und exotische Gewürze, die man so nicht kennt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Wir waren bereits zum zweiten Mal . Es ist jedes Mal ein großes Vergnügen! Ich fühle mich wahnsinnig wohl und das Essen ist richtig gut ! Ich freue mich auf unseren nächsten Besuch ! 👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Essen top, Service perfekt, Ambiente gemütlich...was will man mehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Klasse Service und dazu sehr leckeres Essen. Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Es war alles wunderbar kann man nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Sehr lecker, super portioniert für 2 Personen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service👍 Wir kommen gern noch einmal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nettes aufmerksames Personal. Das Essen ist super lecker. Ich kann nur jeden empfehlen es mal auszuprobieren. Wir hatten das 10 Gängemenü und bis auf den Nachtisch (was ja alles nur reine Geschmackssache ist) waren wir sehr zufrieden. Ganz klar Daumen nach oben für dieses Lokal!!! Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war nicht besonders. 2Gänge wurden garnicht erst gereicht. Ambiente mittelmäßig bis schlecht. Der Stern gilt einzig der Bediehnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wirklich netter Laden am besten hingehen wenn es nicht so voll ist sehr freundliche Bedienung gutes Essen immer gerne wieder !!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
King of India Mainweg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich King of India Mainweg besucht hat.