Knabberfische

Nagelstudio
Binnenfeldredder 32, 21031 Hamburg Binnenfeldredder 32, 21031 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 56 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Für all diejenigen, die gerne Stress und Anspannung vergessen möchten, bietet das Fuß-Spa ein entspannendes und pflegendes Fußbad mit Kangalfischen. Die kleinen Knabberfische entfernen sanft die abgestorbenen Hautschuppen von den Füßen, um eine weicheres und gepflegteres Hautbild zu erreichen. Nach der Wellness-Behandlung kann ein Solarium-Besuch oder auch Nagel-Design in Anspruch genommen werden.

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr fein war die kleine Knabbermasage. Ist zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
War toll dort
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Fussreflexzonenmassage durch die Fische sehr angenehm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr gepflegtes Studio und nette Besitzerin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
tolle entspannung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Knabberfische waren für mich eine ganz neue Erfahrung. Mir hat das Ambiente in dem Studio sehr gefallen. Alles war ausgesprochen gepflegt u. zum Wohlfühlen geeignet. Die Inhaberin war überaus freundlich und hat mir alles Wissenswerte ausführlich erklärt. Daher kann ich das Studio - auch für evtl. andere dort angebotenen Leistungen - wirklich weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Witziges Erlebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine entspannende halbe Stunde. :) Es kribbelt an den Füßen und es ist so entspannend. Auch 1 Tag danach immer noch ein schönes Gefühl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war alles super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und viel Spaß gehabt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nette Inhaberin. Sehr angenehmes Gefühl danach.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Knabberfische

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Knabberfische besucht hat.