Kukuun

Bar
Spielbudenplatz 22 – 1. OG St. Pauli im Klubhaus Sankt Pauli, Hamburg, HH 20359 Spielbudenplatz 22 – 1. OG St. Pauli im Klubhaus Sankt Pauli, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 21 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Nach drei Jahren Planung hat das legendäre Kukuun im September 2015 seine neue Heimat im 1. Obergeschoss des Klubhaus Sankt Pauli am Spielbudenplatz gefunden. Kukuun, das steht für Kunst, Kultur und Unterhaltung, und so erwartet die Gäste auch hier wieder ein buntes, abwechslungsreiches Programm mit Live-Musik, Partys, skurrilem Grenzgängertum, Experimenten, hervorragendem Sound und ebensolchen Getränken.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
eine schöne Lokation mit einer guten Vorstellung (Kabarett) auf der kleinen Bühne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nette sympatische Bedienung, als wir dort waren, war die Veranstaltung " Open Piano ". Diese war sehr cool nur zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr netter Treff, gute Cocktails
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Bedienung war freundlich, die Cocktails sehr lecker, doch den Gutschein hätten wir nicht wirklich gebraucht, war fast der gleiche Preis. Aber wir kommen wieder. Preisleistung stimmt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Tolle Location mit Balkon zur Reeperbahn. Leckere Cocktails und nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schöne Aussicht von der Terasse, leckere Dings, richtig netter Service!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kukuun

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kukuun besucht hat.