LASERTAG ST. PAULI

Sport oder Outdoor
Spielbudenplatz 21 / im Klubhaus Sankt Pauli, 2. Obergeschoss, Hamburg, HH 20359 Spielbudenplatz 21 / im Klubhaus Sankt Pauli, 2. Obergeschoss, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 45 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen mit bereits vier Standorten im Klubhaus St. Pauli, Hamburg-Barmbek, Hamburg-Harburg und Lübeck bietet mit Schwarzlicht, Neon-Effekten und anderen Attraktionen eine große Lasertag-Arena. Die Locations stellen den Gästen neben den Lasertag-Anlagen auch gut ausgestattete Bars, großzügige Lounges mit Beamern, Umkleideräume, kostenlose Duschen und Schließfächer zur Verfügung. Im Klubhaus St. Pauli können Spielerinnen und Spieler das wohl modernste Lasertag-System der Welt auf einer riesigen Arena ausprobieren. In Harburg wiederum können sie einen BBQ-Bereich hinzubuchen oder sich auf der Tanzfläche austoben. Im Barmbek kann man nach dem Spiel bei einer Pizza von Smiley's gemeinsam zusammensitzen. Die sorgfältig vorbereiteten Räumlichkeiten der Standorte eignen sich auch sehr gut als Event-Locations für große und kleine Partys jeder Art.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Hat richtig Spass gemacht. Alle sehr nett und hilfsbereit. Werden wir bestimmt nochmal machen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super nettes Personal. Hat riesen Spaß gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super Spiel für die Fitness
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
super Location, netter Service & much fun = sehr empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
ganz cool, aber der Boden war an einigen Stellen rutschig und einer von uns ist übel über eine Heizung gestolpert. Wir wurden da auch ganz gut durchgehetzt. Es hat aber sehr viel Spaß gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Jedenfalls besser, als Lasertag Harburg, wo die Waffen teilweise nicht funktionieren. Nachdem wir St.Pauli ausprobiert hatten, haben wir uns von Harburg noch mehr versprochen, wurden aber enttäuscht. Tipp: nicht zu viel in die Knie gehen (zur Deckung) Der Muskelkater wird sonst gar fürchterlich 😆
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr lustig! Meine 71 jährige Mutter hatte erst bedenken mitzumachen. War danach aber genauso begeistert wie die 12 jährige Zwillinge. 👍🏻 Es fühlt sich nicht nach Leuten abknallen an, sondern eher als Teampunkte sammeln.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Ich war mit einer Horde 13-14 jähriger Jungs dort. Die hatten eine Menge Spass und haben sich ordentlich ausgetobt. Netter Empfang und gute Einweisung. Wir gehen bestimmt noch mal wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Coole Location, guter Service, macht wirklich Spaß!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Nette Bedienung! Sportklamotten und etwas zum Umziehen ist empfehlenswert! Viel Spaß
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
LASERTAG ST. PAULI

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich LASERTAG ST. PAULI besucht hat.