Keine neue Nachrichten

Laura's Küche

Bundesstraße 30, Hamburg, HH 20146 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

„Laura's Küche is(s)t laktoserei“, prangt es vielsagend im Schaufenster des Familienunternehmens in Rotherbaum, womit die Philosophie der Bäckerei auch schon erzählt ist. Feinschmeckern mit Laktoseintoleranz wird hier leckeres Frühstück und ein jede Woche wechselnder Mittagstisch angeboten, dazu Kuchen, Brunch, Brot, Croissants, Catering und vieles mehr. Alles, was im Steinbackofen selbst gebacken und auf dem Herd gekocht wird, ist laktosearm, vieles auch vegan oder glutenfrei. Auch „Sonderwünsche“ werden gerne erfüllt, und für Kinder werden entsprechend kleinere Portionen serviert.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Die Quiches waren super lecker (mit Kürbis und Karotten), dazu war auch der Salat sehr erfrischend und hatte ein tolles Dressing. Obendrauf gab es noch einige Scheiben geschnittenes Baguettebrot. Service war klasse. Hatte meine telefonisch zum Mitnehmen bestellt. Trotz Verspätung meinerseits war alles noch schön warm (und umweltfreundlich verpackt!)

Umgebung erkunden
Laura's Küche

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Laura's Küche besucht hat.