LCN Premium Center

Spa
Frohmestraße 11,, 22457 Hamburg Frohmestraße 11,, 22457 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im LCN Premium Center in der Frohmestraße in Schnelsen bieten Experten in Sachen Schönheit und Wohlbefinden in angenehmer Atmosphäre anspruchsvolle kosmetische Behandlungen an. Darüber hinaus wird man gerne in allen Beauty-Fragen beraten. Neben Gesichtsbehandlungen, Nagelpflege und -design zählt hier die Mikrodermabrasion zu den Spezialgebieten.

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank an LCN Premium Center es war toll. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so, komme gerne wieder auch ohne Groupon.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
In den kOSMETIKRäUMEN IM UNTERGESCHOSS KANN MAN SICH NICHT GUT ENTSPANNEN; WEIL DIE GERÄUSCHE VON OBEN ZU LAUT SIND
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es war einfach toll !!! Super Behanlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
ich komme gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Behandlung selbst hat mir sehr gut gefallen. Die Dame die mich behandelt hat, war sehr nett, hat mir tolle Tipps gegeben und sie wusste wovon sie sprach. Leider ist es im Bereich der Pediküre/Maniküre zu laut und unruhig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Zu einer kosmetischen Behandlung gehört eine Gesichtsreinigung, die hier leider nicht angewendet wurde. Sogar ein deutlich sichtbares Haar am Kinn wurde schlicht "übersehen". Es wurden lediglich Masken und Cremes (mit Aufpreis) aufgetragen. Ich war sehr enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Keine besondere Behandlung. Weder bei der Maniküre, noch bei der Kosmetik. Angeblich hatte die Kollegin aufgehört die die Kosmetik macht. Die Dame die mich behandelte machte eigentlich nur apperative Behandlungen für Akne & keine manuelle. Das ist ja auch eine Aussage. Dann muss man jemand finden der normale Kosmetikbehandlungen durchführt oder den Deal zurück geben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Unangenehme Atmosphäre, viel zu laut. Selbst im Kellerraum, indem die Gesichtsbehandlung erfolgte, hörte man die extrem Laute Stimme der einen Mitarbeiterin. Gesichtsreinigung erfolgte ohne Ausreinigung, angeblich keine Unreinheiten. Pediküre hinter einem Paravent , danach mit nackten Füßen über kalten Steinfußboden in den Keller :-(
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
LCN Premium Center

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich LCN Premium Center besucht hat.